ChipTuning - Alle Informationen und unsere Leistungen
TurboPerformance Einbaupartner
Chiptuning Fahrzeugdatenbank
Fahrzeug-Suche:
Agrar LKW PKW Motorrad

Massey Ferguson 6400 Serie

Sie werden sofort weitergeleitet... hier.
  • Diesel-Motoren


Sie haben Ihr Fahrzeug nicht gefunden? Kontaktieren Sie uns

Was unsere Kunden sagen

  • Mexi Kano aus FFM
    Immer wieder.. 535d ist offen und scharf wie ein Katana.. Nur schade dass bei 295km/h schluss ist... Super Arbeit - Weiter So
  • Egal aus Regensburg
    Servus Andy, nun ist es doch schon wieder ca. 3 Jahre her, als du meinen Passat 1.9 TDI „behandelt“ hast. Wie versprochen folgt heute also der Erfahrungsbericht! Da ich mich damals nicht auf meinen Popometer verlassen wollte habe ich einige Situationen vorher gestoppt (nur Landstraße, z.B. im 4. Gang von 70 auf 130... hab die Daten leider nicht mehr) und später noch mal mit Tuning verglichen. Bei allen Messungen war der Passat nachher immer über 1sec. schneller! Ich würde sagen das ist suuuper! Seit dem habe ich nun ca. 60 Tkm mehr drauf und bin noch immer begeistert. Nur das mit dem Verbrauch stört mich noch. Er ist unverändert und ich hatte erwartet, dass es besser wird. Aber ich glaub mittlerweile, dass es nur ein Problem bei meinem Passat ist. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg. Wir sehen uns spätestens wieder, wenn ich ein neues Auto habe. Gruß, der Golfer mit dem blauen Passat
  • Frank aus OWL
    Hallo in den Raum Regensburg, die 500 km zu TurboPerformance haben sich wirklich gelohnt. Nachdem der erste Wettbewerber (sofern man den so nennen darf) das Steuergerät nahezu ruiniert hat zolle ich erst einmal den Reparaturarbeiten höchsten Respekt. Geduld, Ehrgeiz und Akribie bei den Reparaturen haben sich für mich absolut gelohnt. Zudem massiv spürbare Verbesserung im Durchzug im gesamten nutzbaren Drehzahlbereich, Endgeschwindigkeit wird wesentlich schneller erreicht bei ( marginal höher: 3 km/h laut GPS), anfängliche Rußentwicklung ist vollkommen verschwunden, und es macht einfach Spaß den trägen Schweden in Bewegung zu erleben. Bei gleicher Fahrweise ca. ein halber Liter weniger Verbrauch auf 100 km. Bei der jetzigen Charakteristik fällt es jedoch sehr schwer bewußt sparsam zu fahren. Glückwunsch zu diesem Ergebnis und vielen Dank. Ich werde TurboPerformance sicher weiterempfehlen. Gruß aus OWL und weiter so!!!
  • Dietmar aus Nabburg
    Tuningobjekt: Skoda Roomster 1,9 TDI PD Ort: Peter Schön, Pfreimd Zeit: Oktober 2010 Jetzt, da ich schon einige Kilometer mit der modifizierten Software unterwegs bin, nehme ich mir auch mal die Zeit und schreibe meine Erfahrungen nieder. Auf Turboperformance bin ich übers Internet gestossen, und war begeistert, dass quasi im Nachbarort ein Servicepartner ansässig ist. Also, Termin telefonisch ausgemacht, hingefahren und sehr freundlich und kompetent bedient worden. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, es war so wie man sich das vorstellt. Nun zum Wesentlichen: Diejenigen, die den 1,9 PD aus dem VW-Konzern kennen, wissen, dass der Motor auchim Serientrimm schon ganz gut ist, sparsam, einigermaßen spritzig, kurz, das passt schon. Aber man denkt natürlich, dass da noch mehr gehen könnte. Und es geht! Nachdem die Software aufgespielt war, ging es erstmal auf LOG-Fahrt. Das Ansprechverhalten, Drehmoment war schon merklich besser, jedoch hatte ich mir mehr erwartet. Das sagte ich auch Peter, der mich gleich beruhigte und meinte, dass sich das Steuergerät im Laufe der nächsten Kilometer erst "anlernen" muss. Und so war es dann auch. Mittlerweile habe ich mit der geänderten Software schon über 30.000 km zurückgelegt und jeder einzelne hat extrem Spaß gemacht. Die Kiste zieht schon knapp über Standgasdrehzahl vehement an, selbst bei 180 km/h, wo bei Serie schon fast Schluß ist, ist noch deutlich Beschleunigung zu spüren. Der Spritverbrauch ist in etwa gleich geblieben, jedoch kann man, wenn man denn will, sparsamer fahren. (ca. 0,5 l/100km) Fazit: Ich habs bis heute nicht bereut und würde es immer wieder machen! Vielen Dank noch mal ans TP Team und vor allem an Peter!
  • Walter aus Ingolstadt
    Hallo Herbert, Hallo Zeljko! Nachdem ich jetzt ca.1000km gefahren bin, kann ich sagen , dass ich immer noch begeistert bin. Er lässt sich jetzt viel besser im unteren Drehzahlbereich fahren. Besonders im Stadtverkehr bei Kurvenfahrten die ich vorher im 2.Gang fahren musste, kann ich jetzt im 3.Gang fahren. Das bedeutet , ich kann zum Vergleich zu vorher in jeder Situation einen höheren Gang benutzen. Das bedeutet weniger Drehzahl und weniger Verbrauch. Auch meine Frau ist von der besseren Beschleunigung begeistert. Der Verbrauch ist um ca. 0,3l gesunken obwohl ich mir einen K&N Sportluftfilter eingebaut habe. Kurz gesagt, war die Optimierung für mich ein großer Erfolg, und ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Nochmals Vielen Dank an Euch beiden für die gute Arbeit! Mfg Walter
  • Erik aus Lepper
    Habe meinen Octavia RS Diesel von Benjamin in Haiger Chipen lassen. Ich sag nur Danke,das Ding rennt wie "SAU". 255kmh laut Tacho.ich glaub sogar da wäre noch ein bisserl Platz gewesen aber die Winterreifen fingen doch stark an zu riechen. 100% zufrieden - sehr empehlenswert.
  • Valentin aus Kelheimwinzer
    Echt guter Service, kompetente Leute. Bins sehr zufrieden mit der Arbeit. Es ist deutlich mehr Leistung rausgekommen als angegeben war. War sehr erstaunt beim Leistungsprüfstand. Würde ohne Einschränkung weiter empfehlen.
  • Martin aus Willenhofen
    Hallo Turbo-Team! Danke für die gute Arbeit! Mein neuer Scirocco R ist nach der Behandlung bei euch ein richtiges Monster geworden. Meine Reifen freuen sich darüber nicht, denn sie werden nicht lange leben. Ich dagegen bin mega begeistert und voll zufrieden. Danke und bis bald auf dem Prüfstand...
  • Tobias aus Niederbayern
    Im Juni diesen Jahres entschied ich mich für eine Leistungssteigerung bei Turbo Performance Landshut für meinen Audi TT 2.0 TFSI. Die Programmierung der Software erfolgte individuell für mein Auto. Bei Turbo Performance bekommt man keine Stangenware wie bei manchem größeren Tuner. Seit der Leistungskur ist das Auto nicht wiederzuerkennen, besserer Durchzug, bessere Beschleunigung bei gleichem oder sagar niedrigerem Verbrauch. Ich kann also nur jedem empfehlen mal dorthin zu fahren und es einfach zu testen. Es gibt ja eh da Geld zurück Garantie wenn man nicht zufrieden ist. Im speziellen war ich mit dem TP Standort Landshut sehr zufrieden. Zuvorkommender und netter Kundenkontakt und professionelle Abwicklung sprechen für sich.
  • Dominik aus Chemnitz
    Habe meinen TT 8J 1.8 TFSI mit 160 PS chippen lassen. Bin super zufrieden. Er hat jetzt laut Prüfstand 202 PS. Und man merkt den Leistungszuwachs schon sehr deutlich. Vielen Dank. Einbaupartner war die Firma Bernhard in Limbach-Oberfrohna.


Weitere 258 Kundenmeindungen finden Sie hier.