TurboPerformance

Über 16 Jahre Erfahrung

Mit unserer Softwareoptimierung nutzen Sie das Potential Ihres Motors besser aus und erhalten dadurch teilweise erhebliche Mehrleistungen und deutlich mehr Drehmoment.

Mehr zum Unternehmen...

Warum TurboPerformance?

TurboPerformance® bietet selbst entwickeltes Chiptuning und praxiserprobte Lösungen, die das Optimale an Leistung aus Ihrem Auto, Transporter, LKW oder Bus herausholen, ohne den Motor zu überlasten.

Mehr Informationen...

Fahrzeugsuche

Suchen Sie nach Ihrem Fahrzeug...


Kundenmeinungen

TP kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen. Mein Audi A3 2.0 TFSI leistet jetzt laut Prüfstand 258 PS. Weiter so :)Gottfried aus Breitenbrunn am 10.04.2013
Ich war vor kurzem bei dem Einbaupartner in Landsberg am Lech. Ich bin voll und ganz zufrieden!!! Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, der Service usw. ist echt Top. Habe meinen S3 von 265PS auf 310PS chippen lassen (Stufe 1) und finde das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, der Leistungszuwachs ist echt brachial für den Serienlader usw. Ich persönlich kann die Jungs nur weiterempfehlen und habe bislang noch keine negativen Erfahrungen gemacht!!! Michael aus Wehringen am 27.05.2013
Hallo zusammen, habe heute in Landsberg von 2 sehr netten Spezialisten unser Familien Auto VW T4 2,5l 102PS tunen lassen. Aus Foren habe ich erfahren, dass der Motor sich dafür sehr eignet und viel mehr in sich hat, als wie er ausgeliefert wird. In Auto Motor uns Sport TV haben die Tuning-Maßnahmen verglichen und diese Art von Leistungsanpassung war mit Abstand der Sieger. Meine Erfahrung: Nach den ersten Metern stellt sich heraus: ich habe ein neues Fahrzeug! Das Gaspedal spricht viel agiler an, die Kraft spürt man schon sehr früh einsetzen und die Leistung an sich wird kräftiger und linearer abgegeben! Auch die Entfaltung in hohen Drehzahlen über 4000 U/min hat sich gebessert .... die Tachonadel bewegt sich deutlich schneller. Ich hoffe, dass auch das Versprechen eingelöst wird: Alles bleibt im grünen Bereich eingestellt und nimmt auch keinen Schaden ... bin da ja bisserl vorsichtig ... denn ein neuer Motor kostet ja ein Vermögen :-) Nochmals danke und bis zum Folgebericht nach paar Tankfüllungen..S. aus Süden von Augsburg am 16.07.2013
War heute bei Benni in Haiger , muss echt sagen die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie tun. Aus meinem Polo wurden satte 143 Ps rausgeholt. Die Leistung spürt man deutlich, einfach kein Vergleich zu vorher. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis dann. Chris aus Ober-Mōrlen am 02.06.2013

Kontakt

Bitte wählen Sie einen Einbaupartner in Ihrer Nähe.