TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

John Deere Heavy Engines Engine 8430 ENGINE


Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den John Deere Heavy Engines Engine 8430 ENGINE noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der John Deere Heavy Engines Engine 8430 ENGINE ist voraussichtlich tunebar!

Tuning-Box TP-Tronic®

TurboPerformance® bringt eine eigene programmierbare Powerbox auf den Markt. Die TP-Tronic ist die Alternative zum echten Chiptuning. Peferkt für Fahrzeuge geeignet für die (noch) kein Chiptuning möglich ist oder es sich um Miet- oder Firmenwagen handelt. Die Box kann mit etwas handwerklichem Geschick selbst ein- / ausgebaut werden. Ein Einbauanleitung liegt jeder TP-Tronic bei.
Momentan ist für dieses Fahrzeug noch keine TP-Tronic® verfügbar!
Erleben Sie Ihr Fahrzeug neu !
Die TP-Tronic® hält, was sie verspricht...

Was macht die TP-Tronic so einzigartig?
  • Entwicklung und Test am hauseigenen Allradprüfstand nach TP-Ansprüchen
  • Unser frei Programmierbarer Prozessor erlaubt die gleichzeitige Überwachung vieler Parameter und die individuelle Anpassung
  • Wir arbeiten mit einer zusätzlichen virtuellen-Lastberechnung
  • Der größte Vorteil ist eine perfekte und homogene Leistungsentfaltung und der Erhalt aller Notlauf-Funktionen der originalen Motorsteuerung
  • bei Fahrten im Teillastbereich deaktiviert sich die Box vollautomatisch und belastet den Motor dadurch nicht zusätzlich
  • die meisten TP-Tonic kommen mit einem TÜV-Gutachten und viele weitere sind bereits in Vorbereitung
  • ultimative Verabeitungsqualität auf originalniveau – 12 Monate Garantie auf die TP-Tronic und den Kabelsatz ohne Kilometerbegrenzung
  • bei vielen Modellen bieten wir auch optional Garantieleistungen für ihren Motor und Getriebe an

Einbaupartner

zum Fahrzeug: John Deere Heavy Engines Engine 8430 ENGINE


Kopie der Anfrage an meine eMail-Adresse versenden

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hi Andy, das ist OPTIMIERUNG vom feinsten. Nachdem dieser Teufelskerl einmal die Daten im Steuergerät zu Höchstleistungen auffordert geht auch ein Grand Cherokee wie die Pest. Grosses Lob an den Meister. Gruß Jürgen Jürgen aus Lappersdorf am 20.07.2009
Umgebaut wurde bei meinem Audi TTS 8J Bj. 2008 272PS durch die Fa. Turbo-Performance folgendes: Bull X 3" Downpipe mit 200 zeller EGO X 3" Klappenanlage inkl. EWG mit Carbonendrohren Benzin Hochdruck Pumpen Komplettset NGK Zündspulen NGK kältere Kerzen DSG DQ250 Race Software Upgrade Softwareupgrade Leistungszuwachs: 98 PS und 145NM (aber auch nur, da das DSG mit 500NM am limit ist :) Leider merke ich mir nur sehr schlecht Namen. Dennoch möchte ich den Mechaniker der meine arbeiten durchgeführt hat, in den hörten Tönen loben. Selten einen so guten und genauen Mechaniker erlebt!Aber auch Danny und das ganze Regensburg-Team hat sich wirklich sehr um mich bemüht! Ich würde JEDERZEIT wieder die Strecke aus Österreich auf mich nehmen um meinen Wagen in guten Händen zu wissen!!! Bravo, weiter so.... Kann ich nur wärmstens empfehlen.....grüsse aus Österreich!Michael aus Gramatneusiedl am 23.04.2019
Glückunsch zur neuen Seite! Nach der Leistungsspritze für den zetti macht Autofahren wieder Spaß! Weiter so bis zum nächsten Auto ......Michael und Daniela aus am 09.01.2007
Habe einen BMW E91 325i (3 Liter Motor) tunen lassen. Die erste Kontaktaufnahme am Telefon hat mich überzeugt. Freundlich und kompetente Beratung von der ersten Sekunde. Ich konnte einen sehr kurzfristigen Termin erhalten. Christian hat mich sehr gut beraten und auch die Betreuung beim Tuning war hervorragend! Auto geht jetzt ab wie Schmidts Katze. Unten raus wesentlich mehr Power. Von 60km/h auf 180Km/h gute 2 Sekunden schneller. Verbrauch würde ich als gleichbleibend bis etwas weniger bezeichnen (10.3L) bei zügiger Fahrweise. Kann C2 Car Performance wärmstens empfehlen. Würde es sofort wieder machen lassen. Walter aus Lustenau am 11.08.2015
Hi Andi, war am Mittwoch mit meinem RS bei dir. Geht jetzt deutlich besser und ist unten heraus viel spritziger. Super Arbeit. Werd Dich auf alle fälle weiterempfehlen. Mfg MarkusMarkus aus Bodenwöhr am 13.06.2009
Fazit nach genau 100 tkm (seit Ende 2009) mit gechiptem Golf 5 Ed 30 auf Stufe 2 inkl. Vorkatmodifikation und S3LLK. Immer noch der Hammer dieses Auto. Beschleunigung, Durchzug und Endgeschwindigkeit sind immer konstant geblieben. Das Tuning hat NIE Probleme bereitet auch das DSG arbeitet wie am ersten Tag. 0-100 in ca 5,5, auf 200 ca. 20 Sek. Ein Problem gibt es. Ich suche nun nach einer Alternative und die gibt es eigentlich fast nicht. Unterhaltskosten und Spiritkosten sind absolut unschlagbar. Nach RS3 und Golf R (310 ps Variante von A..T) Probefahrt ist mein Jubi leider immer noch der schnellste. Selbst der RS3 war doch entäuschent für das Geld und was A..T mit dem R gemacht hat ist ja eh unglaublich. Kein Durchzug....Selbst der Verkäufer den ich danach mit meinem Jubi fahren ließ war von den Socken wie das Auto vorwärts geht. Jedenfalls kann ich Martin absolut empfehlen und habe dies auch schon getan mit immer dem gleichen positiven Feedback. Weiter so! Selbst bei Problemen (PCV war defekt) war die Hilfe prompt, freundlich und erfolgreich. Also alles prima. Sollte ich nun schweren Herzens meinen Jubi doch eintauschen ist Martin einer der ersten die dieses Auto sehen und beseelen darf :-). Viele Grüße ThomasThomas aus Landsberg am 27.01.2013