TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Opel GM / Saturn / Vauxhall Mokka X


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Servus Andi, Respekt, Du hast das geschafft, womit sich andere Tuner die Zähne ausgebissen haben. Mein VW Golf 5 GTI Pirelli mit DSG Getriebe hatte doch einige Probleme gemacht, die Du aber letztendlich lösen konntest. Leistung hat er jetzt einiges mehr, der Spritverbrauch ist dagegen im Durchschitt nur um 0,5 LTR/100KM gestiegen. Naja, mehr Kraft kommt halt nicht ohne mehr Kraftstoff! Ich bin jedenfalls voll Zufrieden und kann dich reinen Gewissens weiterempfehlen! DANKE!! Tschau, HelmutHelmut Braumandl aus Wallersdorf am 29.10.2008
so bin jetzt ein paar km mit meinem Audi a4 b6 1.8T der von 163 auf ca 200 Ps optimiert worden ist gefahren :-) ich bin sehr sehr zufrieden . Er geht jetzt richtig gut . Ein großes Dankeschön an euch . Da ein freund von mir mitbekommen hat das es wirklich saubere Arbeit ist , sind wir kurz drauf mit seinem S3 auch zu euch gekommen ;-) soll auch von ihm ein riesen Dankeschön ausrichten, der S3 geht verdammt gut . Macht weiter so !!! Christian Damm aus Schwandorf am 20.08.2011
Hallo, habe meinen LKW von Peter Schön von Turboperformance Pfreimd aufpeppen lassen. Kann ich nur jeden Empfehlen, sich das einmal Durchzurechnen. Das Geld ist gut angelegt sage ich da nur! Wie mir sehr Kompetent und gut erklärt wurde hat sich mein Steuergerät gut angelernt. Deutlich besserer Durchzug, Steigungen sind kaum noch zu spüren und das alles bei ehrlichen 10% weniger Verbrauch. Danke und macht weiter sotut hier nichts zur Sache aus Oberpfalz am 26.11.2012
Servus zusammen, ihr habts echt gute Arbeit an meinem 6er GTI geleistet, jetzt macht s Golf fahren wieder Spaß, nur zu empfehlen... Bis bald. Gruß ArthurArthur aus Pfatter am 03.06.2011
Softwareoptimierung CLS 320/350 CDI: Hatte meinen persönlichen Termin bei TurboPerformance in Aichach. Herr Brandner ein netter Kerl, hat mich erstmal aufgeklärt was so alles machbar wäre mit meinem Motor. Habe mich daraufhin für das Stufe 1 Tuning erschienen, da ich Vielfahrer/ Schnellfahrer, bin und somit den Motor nicht zu sehr belasten möchte. Einbau dauerte ca. 2 Std. und erfolgte ohne jeglichen Probleme in der Hauseigenen Werkstatt MB Individual Cars. Die erste Probefahrt daraufhin hat mich voll überzeugt, der Wagen war nicht mehr der selbe, schob deutlich besser von unten an und selbst bei Geschwindigkeiten über 200 km/h ging spürbar mehr voran. 4 Tage Später habe ich mir auf dem Prüfstand die Daten geholt: 285 PS (Streuung vom Turbomotor sollte normal sein) und unglaubliche (660 Nm!) vorher 230 PS und 540 Nm... der Wagen geht GPS Gemessene: 5,6-5,9 Sec 0-100 km/h 20,7 Sec 0-200 km/h Bis jetzt 3.000 km Runter und ohne Probleme. Meine Empfehlung an Diesel Fahrer! ;)Kadir aus Gersthofen am 25.06.2012
Hy FAN, an dieser Stelle, möchte ich mich bei dir recht sakramentisch bedanken, dass du meinen BMW 320d super optimiert hast, eine ware Freude dass Teil. Meine Frau ist auch ganz begeistert und dass soll was heißen! Danke nochmals an dieser Stelle. Superman ist nichts dageggen. Liebe Grüße aus Bodenwöhr wünscht Mane mit Rakete. Manfred Hermann aus Bodenwöhr am 12.02.2008
Hi Peter!! Mein Passat 2.0 TDI ist die reinste Rennsau und drückt einen wieder ein grinsen ins Gesicht, dank deiner Hilfe!! Zieht einfach wieder durch und macht wieder richtig spaß zu fahren!!! Auch der Spritverbrauch ging wieder zurück!! Wenn man ihn anständig fährt! Einfach genial!!!! DANKE aus am 10.06.2017
Servus Andi, ein großes Lob an dich! Mein Dodge Caliber rennt wie sau! Der Motor ist viel ruhiger geworden, er beschleunigt ohne Leistungslöcher und der Verbrauch ist auch um ca. 0,3 Liter zurückgegangen! Ich werde dich mit Sicherheit weiterempfehlen! Grüße nach PollenriedJens aus Neunkirchen a. Br. am 20.08.2009
War am 23.3. beim CTU Martin in Blaustein und habe meinen Octavia RS auf Stufe 3 tunen lassen. (ca.270PS und 400Nm) Nahm die ca 3:15h Fahrt für eine Strecke auf mich um endlich eine gescheite Software zu bekommen. Angefangen von der Anfrage bis zum Tuning hat alles super geklappt. Martin ist sehr freundlich und kompetent. Hatte schon vorher eine Software von einem anderen Tuner drauf die die gleiche Leistung haben hätte sollen und er aber öfters Leistung zurücknahm und sogar in den Notlauf ging mit Motorkontrollleuchte.Die Katüberwachung auszuprogrammieren und den Ladedruck in der E-MFA freizuschalten schaffte er auch nicht;-( Jetzt mit der Turboperformancesoftware geht er endlich so wie es sein sollte inkl. Ladedruckanzeige. Er läuft jetzt perfekt ohne irgendwelche Ruckler oder ähnliches. Mein nächstes Auto wird sicher wieder von euch optimiert werden. Gruß aus Innsbruck von einem zufriedenen RS Fahrer StefanS. Huber aus Innsbruck am 30.04.2011
Motor läuft seit der Kennfeldoptimierung besser, d.h. besserer Durchzug, besseres Ansprechverhalten. Hr. B war sehr kompetent und freundlich kann ich nur weiterempfehlenAnonym aus Fürstenberg/Havel am 25.07.2010
An das Turbo performance Team und Peter Schön, bin nun mehrere tausend Kilometer mit meinem aufgemachten BMW 120D gefahren und bin mehr als begeistert. Super Drehmoment, Durchzug, höhere Endgeschwindigkeit und niedrigerer Verbrauch. Meinen ersten BMW 320D, Laufleistung 220000km, war ich schon begeistert,dieser war 2009 bei Euch. Würde ich immer wieder empfehlen. Gute Arbeit weiter so.Peter aus Hohenkammer am 30.07.2016
war vor 4 Monaten in Pollenried mit meinem Opel Zafira 1,9 120PS , im schnitt von 6.9 auf 6,5 Liter Spritverbrauchverbesserung , Motor ist viel dynamischer , absolut verbessertes fahren mit Tempomat , bin sehr zufrieden , Annahme . Beratung und Ausführung sehr gut , Nicht nur alle eh schon spritzigen Autos sondern auch ganz normale Familienkutschen provitieren von solch verbesserten Motoreinstellungen . Vogl aus Laaber am 27.10.2012
Servus Andi habe meinen Kia Sorento chippen lassen und muss sagen bin sehr zufrieden ! Hast echt klasse gemacht.Der KN Filter hat den Verbrauch noch weiter gesenkt.... Weiter so ! Gruß Graf aus Hemau am 22.12.2009
Dere Andi! Danke für meine 255ps im 330d! Geht echt wie die seuche! ;) MFGTom aus Neunburg v.W. am 13.01.2009
Servus Haui, die Autos die bis jetzt bei dir waren, haben bisher immer eine perfekte Software bekommen. Es ist wichtig einem Tuner vertrauen zu können und von dem her fühlen wir uns bei dir immer bestens aufgehoben. Bei dir wird Qualität ganz groß geschrieben, das macht sich bei den perfekt gechipten Fahrzeugen immer und immer wieder bemerkbar. Mach weiter so, wir wissen auf alle Fälle das es auf der ganzen Welt keinen besseren gibt und das darf auch jeder wissen. Gruß Benni und Andi von GW - Cars and PartsBenjamin Wolf aus Biburg am 02.05.2010