TurboPerformance

Über 16 Jahre Erfahrung

Mit unserer Softwareoptimierung nutzen Sie das Potential Ihres Motors besser aus und erhalten dadurch teilweise erhebliche Mehrleistungen und deutlich mehr Drehmoment.

Mehr zum Unternehmen...

Warum TurboPerformance?

TurboPerformance® bietet selbst entwickeltes Chiptuning und praxiserprobte Lösungen, die das Optimale an Leistung aus Ihrem Auto, Transporter, LKW oder Bus herausholen, ohne den Motor zu überlasten.

Mehr Informationen...

Fahrzeugsuche

Suchen Sie nach Ihrem Fahrzeug...




Kundenmeinungen

Bin vollkommen zufrieden war jetzt schon 3 mal bei Benni. 1 x mit einem Golf 5 TSI von 170 auf 195 PS und 2 mal mit meinem Golf VI TDI 105 auf 145 PS. Beim 2. Besuch mit meinem Golf VI wurde von einem VW Update die Chip-Software zerstört vom einen Tag auf den anderen habe ich einen Termin bekommen. Das Update wurde nochmals Optimiert und wieder aufgespielt für einen völlig fairen Kurs. Vielen Dank für den Super Service.Thorsten aus Lautertal am 16.10.2013
Hallo,ich war am 22.06.2013 bei Benjamin in Niederdresselndorf.Schönen Gruß. Fahrzeug ein Skoda Fabia Monte Carlo 1,2 TSI BJ.2012 (105 PS Serie). Laufleistung damals 6400km.Nach der Leistungsteigerung hatte ich eine sehr lange Adaptionsphase.Da ich ein misstauischer Mensch bin,ab auf den Leistungprüfstand bei Schmickler Performance.Hab auf Benjamin`s Rat gehört ein MAHA Prüfstand.Leider nur 97KW Motorleistung.Also gesucht.Die Luftfilter bei Auslieferung haben einen Socken übergezogen,wegen des evtl.Luftdruckunterschiedes,wohin die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Socken ab, nochmal gefahren jetzt waren wir bei 98KW Motorleistung.Ich wollte es damit nicht bewenden lassen.Benjamin hat mir den Pipercrossfilter empfohlen.Filter eingebaut,nochmal gefahren 101KW.Ich hätte das ganz ehrlich nicht für möglich gehalten.Auf der nach Hausefahrt ging der Wagen 220km/h.Der Motor dreht super frei hoch. Hier ist der Verbrauch aber auch auf 11,7Liter Durchschnitt hochgegangen.Bei normalen Fahrten z.B.zur Arbeit 30km Landstraße liegt der Verbrauch bei 6,1Liter.( 205/40/17er Reifen). Zum Test habe ich die WR mal montieret.(185/55/15)hier steht nach mehrfachen Testfahrten 4,9Liter. Also Benzinersparniss wie versprochen eingehalten. Ich denke ich habe die Leistungsteigerung auf Herz und Nieren geprüft.Absolut empfehlenswert.Gruß nach NiederdresselndorfGuido aus Euskirchen am 09.09.2013

Kontakt

TurboPerformance Burbach-Niederdresselndorf • Autorisierter Stützpunkt
BE Performance GmbH & Co. KG
Lützelner Str. 42
57299 Burbach-Niederdresselndorf


Telefon02736/57903-35
AnsprechpartnerHr. Esch, Hr. Prikryl

Akzeptierte Zahlungsmittel
Barzahlung, EC-Card, Paypal

Leistungen
Werkstatt mit Hebebühne für kleinere Umbauten vorhanden
Leistungsprüfstand vorhanden
Leistungsmessung mit Insoric möglich
Ersatz-/Leihwagen vorhanden
Kundenwartebereich vorhanden
Hol- und Bringservice möglich

Öffnungszeiten

Montag:geschlossen
Dienstag:09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch:09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag:09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag:09:00 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr
Samstag:09:00 bis 13:00 Uhr
Sonntag:geschlossen