TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Kundenmeinungen zum ChipTuning

mein 335d Coupè läuft dank Dir nun mit noch brachialerer Leistung bei weniger Verbrauch. Ich bin begeistert ...Reinhold aus Ihrlerstein am 02.12.2008
So dann will ich auch mal   War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte!  Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person   dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir  da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt   dann ging alles sehr schnell Software war da  und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau   Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel    (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm)  Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da!  kann TTP jedem empfehlen Andreas aus Hüffenhardt am 16.03.2014
Hallo Andy, der Unterscheid nach deinem professionellen chiptuning ist enorm. Da hast du gute Arbeit geleistet! Durchzugskraft erhöht, Spritverbrauch gesenkt. Kann ich nur jedem empfehlen, der von seinem Auto (gilt für jedes Modell) das Optimum an Leistung erwartet. bis zum nächsten Auto. JochenJochen aus Neustadt am 18.03.2008
Super klasse Service, nette Beratung, und vor allem weiß der Mann was er tut ;-) ! Mein Golf V GT geht echt ab das is der absolute hammer, merkt man wirklich sehr deutlich die leistungssteigerung! SEHR ZUM EMPFEHLEN, und werd es auch aufjedenfall selber weiterempfehlen! danke nochmalSimon H. aus Hausen am 30.03.2009
Gratuliere zu Deiner neuen Seite!!! Gruß Andreas www.rudge.de aus am 09.01.2007
Super Service und Zuverlässigkeit des Einbaupartners. Kann Herrn Weindich von ATT-Cham nur Empfehlen. EB aus am 17.02.2012
Ein herzliches Dankeschön und liebe Grüße an das TP Team Goch und Tobias. Mein Corsa, dem Du einen Hauch Leistung mehr aufgespielt hast, läuft nun viel sportlicher, besonders in den unteren Gängen ist es super spürbar. Die Beratung sowie die Wartezeit und der leckere Kaffee haben sich wirklich gelohnt. Danke und bis demnächst. Steffi aus Kranenburg am 27.10.2012
Halli Hallo. Am 6. April hatte ich meinen Termin für Stufe 1 mit Vorkatmodifikation mit meinem Golf VI GTI bei TurboPerformance in der Pfalz. Ich war so gegen 11 Uhr da und wurde erstmal super freundlich in Empfang genommen. Essen und Trinken inklusive. Also echt "hotelmäßig"..;-) Auto in die Werkstatt (die sehr sauber, ordentlich und aufgeräumt ist!) und dann ging es auch schon los. Das ganze dauerte knapp 2 Stunden. Danach folgte die Probefahrt bei der ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen habe..das Auto ist leistungsmäßig nicht mehr wieder zu erkennen! Also ich bin absolut zufrieden mit der Leistung! Zudem ca. einen halben Liter weniger Verbrauch..was will man mehr? Also Preis/Leistung absolut TOOOP! Christian ist echt ein super freundlicher Kerl der mir alle Fragen die ich ihm gestellt habe lückenlos beantwortet hat. Also mein Fazit: immer wieder gerne..aber dann auf jeden Fall bei Christian in der Pfalz!Tim aus Fernwald am 13.04.2014
Herzlichen Dank an Peter Schön, er hat sich im wahrsten Sinne des Wortes an unserem Boom Trike Fun 500 mit einem Piaggio-Motor durchgebissen. Alle Achtung vor soviel Hartnäckigkeit, bei so einem Exotische Gefährt. Es hat zwar eine Weile gedauert, aber das hat sich gelohnt. Die Motorleistung ist gestiegen (wir in nächster Zeit auch noch auf dem Leistungsprüfstand gemessen) und die Gasannahme ist nun viel harmonischer. Der Service, die Beratung und der Kundenumgang waren erstklassig, da könnte manche Werkstatt noch viel dazulernen. Nochmals herzlichen Dank und bis bald auf dem Prüfstand. Gruß Erich K. Erich aus Stulln am 21.05.2016
Fazit nach genau 100 tkm (seit Ende 2009) mit gechiptem Golf 5 Ed 30 auf Stufe 2 inkl. Vorkatmodifikation und S3LLK. Immer noch der Hammer dieses Auto. Beschleunigung, Durchzug und Endgeschwindigkeit sind immer konstant geblieben. Das Tuning hat NIE Probleme bereitet auch das DSG arbeitet wie am ersten Tag. 0-100 in ca 5,5, auf 200 ca. 20 Sek. Ein Problem gibt es. Ich suche nun nach einer Alternative und die gibt es eigentlich fast nicht. Unterhaltskosten und Spiritkosten sind absolut unschlagbar. Nach RS3 und Golf R (310 ps Variante von A..T) Probefahrt ist mein Jubi leider immer noch der schnellste. Selbst der RS3 war doch entäuschent für das Geld und was A..T mit dem R gemacht hat ist ja eh unglaublich. Kein Durchzug....Selbst der Verkäufer den ich danach mit meinem Jubi fahren ließ war von den Socken wie das Auto vorwärts geht. Jedenfalls kann ich Martin absolut empfehlen und habe dies auch schon getan mit immer dem gleichen positiven Feedback. Weiter so! Selbst bei Problemen (PCV war defekt) war die Hilfe prompt, freundlich und erfolgreich. Also alles prima. Sollte ich nun schweren Herzens meinen Jubi doch eintauschen ist Martin einer der ersten die dieses Auto sehen und beseelen darf :-). Viele Grüße ThomasThomas aus Landsberg am 27.01.2013
Vielen Dank Turboperformence!!!! Hier eine kurze Beschreibung: Ich wollte meinen Audi A4 2.0 TFSI (211 ps) schon seit längerer Zeit chippen lassen. Da hab ich mir neben der Onlineberatung bei namhaften Herstellern auch die Kundenbewertungen durchgelesen. Hierbei habe feststellen müssen, dass von Schäden und überteuerte "Abzocke" berichtet wird. Dann hat mir ein Bekannter von Turboperformence erzählt. Nachdem ich mir die überragenden Kundenbewertungen durchgelesen habe, wurde noch am selben Tag bei Herrn Schön in Pfreimd ein Termin ausgemacht. Um 10.00 Uhr vormittags bin ich in Pfreimd angekommen und Herr Schön hat nach einem kurzen Gespräch sofort angefangen. Ich habe mich während des Umbaus (chippen und Sportluftfilter) mich im Aufenthaltsraum mit Herrn Schön unterhalten. Der Aufenthaltsraum lässt keine Langeweile aufkommen, dass ist sicher!! Nach ca. 3.5 Stunden und einem Frühstück in der Stadt war mein Auto auch schon fertig. Herr Schön sagte nun zu mir, dass wir eine Testfahrt machen, da er mein Gesichtsausdruck sehen möchte. Naja hab mir dabei nichts weiteres gedacht.. Und dann die Testfahrt: 1 Gang 65 ohne Probleme und ich dachte mich hauts durch die Beschleunigung durch die Heckscheibe!! Geil!!! Noch Krasser war der 2. und 3.. Dann kam die Autobahn.. Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich benötigte bis 200 "nur" den 4. und das muss man selbst erleben. Die Beschleunigung ist pervers. Der 5. und 6. ist dann echt mörderisch!!! Ich hätte es nicht für möglich gehalten!!! Ich kann es jedem nur empfehlen!! Wenn dann Turboperformence! Danke Peter! Ralf aus Nürnberg am 21.09.2014
HalloD! Vielen Dank für das Chiptuning mein Golf GTI hat beträchtlich mehr Leistun und ist jetzt eine Spritze! Schnelle und saubere Arbeit Danke! Jeder zeit sofort wieder 1AUwe Soika aus Erding am 17.07.2008
Ich habe vor kurzem meinen Skoda Octavia 1.9 TDI PD bei Thomas in Halle (Saale) Optimieren lassen. Nun bin ich schon eine Weile mit dem Fahrzeug unterwegs und muss sagen dass das Tuning einfach super ist. Mein Ansinnen war es mehr Leistung bei geringerem Verbrauch zu erzielen...GENAU DAS hat sich ergeben. Inzwischen schaffe ich bei (sehr:-) ruhiger Fahrweise eine 3 vor dem Komma. Vorher habe ich das nie geschafft. Zum Service in Halle kann ich nur eins sagen, Super! Alle Fragen wurde mir ehrlich beantwortet und es gab kein Drumherum reden, so soll es sein. Und die Wartezeit wurde mit Gratis Kaffee und Wasser überbrückt :-). Mein nächstes Auto lasse ich auch wieder dort optimieren, das steht fest. Becca aus Halle am 09.06.2016
Kann Herrn Bell von TurboPerformance Goch ausdrücklich empfehlen! Nachdem es Probleme mit meinem Wagen gab, hat er mir ohne mit dem Auge zu zucken seinen Monster-Skoda als Leihwagen zur Verfügung gestellt. Ein Problem gab es nur, habe beim Autowechsel vom Chiptuning in meinem SLK dann nicht mehr viel gemerkt :D Ein cleverer Marketing-Schachzug ;) Letztendlich läuft er aber jetzt deutlich agiler und wilder.. Kann das Team nur nochmal loben, kompetente Menschen trifft man immer seltener an. (Y)Kevin aus Bottrop am 23.03.2013
Soo bin ja schon stammkunde beim Andi und Peter mit meinem Edition30 :) Dieses Jahr gabs ma ordentlich leistung für den Kleinen. Nen Loba LO400 Turbolader mit RS4 Einspritzdüsen, Wagner LLK und Intake made by TurboPerformance mit TTS Komponenten. Das Endergebnis is echt der Wahnsinn, 400PS+ und 550NM+ :) Der Kleine hat Druck in jeder lebenslage, und macht jede sekunde spaß damit die großen zu ärgern. Vielen Dank an das TP Team,ihr macht echt nen klasse job und komm immer wieder gern zu euch!! Gruß MichaelMichael aus Nittenau am 08.05.2013