TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Kundenmeinungen zum ChipTuning

Turboperformance Halle auch bei größerer Anfahrtstrecke sehr zu empfehlen! War mit meinem S-Max 2.0 EB beim Thomas und hab mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt. Mein Ford sollte eigentlich 240 PS in Serie haben. Eine Überprüfung ergab hier fast schon lächerliche 218 PS. Nachdem ein anderer Tuner bei meinem Fahrzeug bereits gescheitert ist ging mein nächster Versuch direkt zu TP. Leider war durch die 1. aufgespielte Software kein wirklicher Leistungszuwachs zu verzeichnen. Aber kein Problem, in Halle kurzfristig einen 2. Termin vereinbart und eine andere Software aufgespielt und getestet. Vielen Dank nochmal an Thomas, der hier seinen Samstag Vormittag für mich opferte. Endergebnis sind jetzt 245 PS und 400 Nm, also 27 PS und 60 Nm mehr. Mein Auto scheint wirklich kein einfacher Kandidat zu sein, von daher bin ich erst mal zufrieden. Auf Grund der Freundlichkeit und Zuverlässigkeit beim TP in Halle bleibe ich auch gern bezüglich neuer Software in Kontakt.Sascha aus Stahnsdorf am 15.08.2016
War heut mit meinem GTI 25 Jahre Edition in Pfreimd beim Einbaupartner Herrn Schön! Was soll ich sagen, sehr netter, kompetenter Herr, Chiptuning hat 1 Stunde gedauert, und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht ! Vorher 180 PS Serie, jetzt gute 30 PS mehr. Und die Leistung soll sich in den nächsten 300 Km erstmal richtig entfalten! Ich bin vollauf zufrieden! Weiterempfehlung garantiert !Sebastian aus Mülsen am 02.08.2011
Ich war vor kurzem mit meinem Bmw 325d beim Michi ( Mb individual ) zum Software Tuning. Sehr netter Kontakt, hat mir alles genau erklärt was jetzt gemacht wird und danach gab es erstmal was zum trinken angeboten. Nach gut einer Std. war es dann soweit, es hieß probiert und die war der Hammer. Mein kleiner schiebt jetzt richtig heftig. Fazit: Mb individual ist eine Top Firma. Sehr nett, kompetent und Preis/Leistung stimmt. Jederzeit wieder Gruß Stefan Stefan Kreikenbaum aus Aichach am 25.06.2012
Bin bis jetzt sehr zufrieden, mehr Drehmoment und der Verbrauch ist um 0,5 - 1l weniger. Was will man mehr, Danny Pfeffer ( der mit der Glatze) sehr kompetent und Hilfs Bereich, kann weiterempfehlen!!! Christian aus am 31.05.2018
Salutti, Danke an Stefan und Cenk für die klasse Leistungssteigerung Stufe 1 am MK6 GTI. Leistungsprotokoll kommt noch. Das Fahrgefühl ist einfach grandios! Zwei super nette Jungs die wissen was sie machen ;) Auf bald mal wieder. Viele Grüsse Dominik aus Lörrach am 31.08.2012
Hab ja schon mal meinen Benz veredeln lassen. Megastark was dabei raus kam. Bei meinem Transporter VW Crafter ging das leider bis dato nicht. ABER JETZT GEHTS. Da haben die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R doch tatsächlich meinen 109 PS Schneckentransporter aufgemotzt auf 160 PS!!! Jetzt fürchte ich mich vor keinem Berg mehr, auch voll geladen nicht. DANKE, DANKE, DANKE.-.... Tolle Arbeit und nur zu empfehlen....Sorry---aber ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht...egal ob ich meinen Benz oder meinen Crafter fahre....Weiter so Jungs... Grüße KalleKalle aus Paunzhausen am 26.10.2011
Ich war vor ca. 3 Monaten mit meinem Audi S3 8P bei Turbo Performance in Regensburg. Es war alles super, nette Ansprechpartner und eine gute Aufklärung was gemacht wird. Jetzt hat er ca. 330 PS und 480 NM und er ist wie ein anderes Auto. Bin super happy :-) Danke euchDaniel aus Buxheim am 12.11.2014
Hi Andy, top Arbeit was du da geleistet hast. Mein Corsa OPC geht sowas von vorwärts denke die 235PS sind mehr als realistisch! Und mit der neuen Abstimmung lässt er sich auch sehr schön dosieren! Ich komme wieder :-) Gruß StefanStefan B. aus am 01.07.2009
Hi Andy, ich wollte mich nochmal bei dir recht herzlich bedanken, dass du meinen A3 Sportback mit S3 Motor hinbekommen hast. Eigentlich hatte ich die Hoffnung ja schon aufgegeben, da ich das Auto vorher bei anderen Tunern/Werkstätten hatte die verzweifelt versucht hatten mein Auto zum laufen zu bekommen. Bei den anderen Tunern/Werkstätten wurden Teile auf Verdacht ausgetauscht(Teile im Wert von 1500,-), dadurch war mein Auto 4 Monate nur bedingt einsatzbereit, da mir während des Fahrens immer der Motor aus ging. Es war kein normales Fahren mehr möglich und ich war kurz davor das Auto zu verkaufen. Dann habe ich das Auto zu dir gestellt, nach 10 Tagen hatte ich mein Auto wieder und ich hab es nicht wiedererkannt. Nun macht das Autofahren endlich wieder Spaß und die Fahrleistungen haben mich echt übertroffen, hätte nicht gedacht das das mit einen S3 Motor möglich ist. Wäre ich gleich zu dir gekommen, hätte ich mir viel Stress/Arbeit/Kosten/Zeit erspart. Nochmal vielen Dank & man sieht sich wieder mit meinen nächsten Auto. MfG Fischer Denny Fischer Denny aus Roßtal am 09.09.2009
Hy Hauzenturboberger, mir fehlen jegliche Worte, deine Software Abstimmungen für meinen Mercedes Viano 3,0 V6 ist dass Beste was ich je bekommen habe. Zum dritten mal hast mich jetzt schon glücklich gemacht. Dass Fahrverhalten ist unbeschreiblich, der Drehmoment von 550 Nm gigantisch, der Verbrauch ist um 2 LITER gesunken und dass bei der gleichen Fahrweise. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen, so wie du es ja schon von uns gewöhnt bist. Also Meistro, noch malst vielen Dank für deine Perfektion und viel Erfolg für deine NEUEN Geschäftsräume in Pollenried. Viele Turbogrüße MANE Mane aus Bodenwöhr am 28.07.2009
Hallo liebe Leser,eigentlich schreibe ich nie in einem Kundenforum meine Meinung!!! Aber bei dem Ergebniss, der Leistungssteigerung, von meinem VW Tiguan 2,0 TDI muss ich dem Peter Schön aus Pfreimd einfach nur nocheinmal "Danke Sagen". Bin gerade aus Südtirol vom Urlaub zurückgekommen, wo ich den Tiguan so richtig auf den engen und steilen Pässen fordern konnte. Wie versprochen weniger Dieselverbrauch (6,0 l laut Anzeige) und Drehmoment ich sage euch: da bleibt kein Auge trocken!!!! Kurzum einfach Perfekt. Nur zu empfehlen. Roli aus Rieden am 05.09.2011
Hi, war am 17. beim Martin in Blaustein. Bin begeistert, nicht nur vom Ergebniss des Tunings, das war und ist echt super. Das Fahrverhalten spitze, die Beschleunigung und das Ansprechverhalten echt klasse. Auch der Support vom Martin selbst, erste Sahne.Super nett und für alles offen. Vielen Dank Mike Mike aus Eppelheim am 22.03.2011
Ich fahr jetzt ca 1 Jahr Stage 3 auf meinem GTI Edition 30 mit DSG Freischaltung auf 500NM und Schaltzeitenverkürzung, 3 Zoll AGA ab Turbo und großen Ladeluftkühler.Ich kann nur sagen das Teil geht ab wie Sau! Hab alles beim Peter in Pfreimd machen lassen,es ist ein sehr netter und kompetenter Herr wo immer ein Ohr offen hat wenn man mal was fürs Auto braucht! Ich werde weiterhin der Firma TurboPerformance treu bleiben. Danke Peter !Michael aus Nittenau am 29.12.2011
Habe meinen BMW X 3 2 Liter Diesel bei Peter Schön machen lassen. Top Service, der X 3 ist wie ausgewechselt. Mehr Leistung und weniger Spritverbrauch. Ein herzliches Dankeschön an Peter Schön in Pfreimd.Martina aus Nittenau am 21.11.2011
Servus, habe mich vor ein paar Wochen für die Softwareoptimierung durch MB Individual Cars in Aichach entschieden. War die richtige Entscheidung, jetzt kommt der 2,0l T-FSI auch mit dem Gewicht eines A6 Avant vernünftig klar. Eine Verminderung des Kraftstoffverbrauches war auch da, ist jetzt aber durch die Änderung der Bereifung wieder egalisiert. Top Service beim Thema Überbrückung der Wartezeit. Wir wurden in die Stadt gefahren und nach vollbrachter Arbeit wieder abgeholt. Jetzt warte ich ab und dann werde ich die Standfestigkeit des Triebwerks mit der Softwarevariante beurteilen können. Marco aus Treuchtlingen am 19.06.2012