TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

John Deere Heavy Engines Engine Wählen Sie nun Ihre Motorisierung


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Haui vielen Dank für das Aufspielen der Software. Mein Audi A6 Quattro 2.5 TDI Automatik läuft seitdem hervorragend. Die Schaltverzögerung beim hochschalten des Automatikgetriebes ist um das 100-fache besser als vorher, auch beim Kick-Down. Das Ansprechverhalten in den unteren Drehzahlbereichen (bevor der Lader eingreifft) hat sich auch um ein vielfaches verbessert. Ebenso die Vmax erhöhte sich auf ca. 230km/h vorher 200-210km/h. Jetzt ist die 200er Grenze kein Problem mehr. Vorher hat sich der Audi etwas bemühen müssen. Fazit: Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da der Audi jetzt mehr Spaß macht. Alles in allem hervorragende Arbeit. DANKE Gruß Andreas O.Andreas O. aus Barbing am 16.07.2009
Hallo Andreas und Peter! Habe letzte Woche meinen Smart fortwo citycoupe, 0,7l Turbo-Benziner, bei euch optimieren lassen. Mehr Power als ein Brabus! Der fährt sich jetzt wirklich super, die Schaltkarakteristik und die Mehrleistung sind fabelhaft aufeinander abgestimmt! Der smart hat jetzt ordentliche Chancen Ampelstart-Gewinner von München zu werden! Tolle Arbeit! Toller Service! Top Arbeit! Ich kann euch nur weiterempfehlen und das werde ich auch! Beste Grüße aus München Martin aus München am 19.12.2009
Servus! Also ich krieg mein grinsen kaum noch aus dem Gesicht wenn ich mit meinem Auto fahre! Das was du aus meinem Golf V GTI gemacht hast ist echt der Wahnsinn und nur bestens weiter zu empfehlen! Danke für deine spitzen Arbeit! Ich werde immer auf dich zurückkommen... Viele Grüsse Matthias Gehringer aus Barbing am 16.04.2009
Mein Passat 2,0 TDI DPF hat jetzt einen satten Durchzug und tritt spürbar besser an. Bei moderater Fahrweise deutlich geringerer Verbrauch als vorher (i.D. 6,6 l/100 km, vorher über 7 l). Vielen Dank nach Sinzing!Gerhard T. aus Nürnberg am 04.07.2007
War am 04.06.2014 in Regensburg um meinen golf 7 GTI 220 PS chippen zu lassen.Termin war sehr schnell gemacht und die Betreuung sowie spezielle Fragen war alles zu meiner Zufriedenheit. Mit Leistungsmessung vorher (230 PS und 351 NM) war ich eigentlich etwas entäuscht von VW da ich dachte das er doch etwas mehr nach oben streut. Aber die Leitungsmessung nach dem Tuning sollte mir dann das Grinsen ins Gesicht zaubern. Die Leistungsmessung ergab danch 280 PS und satte 425 NM. Was soll ich sagen. Das war ne super Arbeit und die Heimfahrt war echt der Hammer, er zieht nun ab 200 km/h genauso auf 250 wie von 160 auf 200. ich möchte mich nun hier nochmal für die super Arbeit bedanken. Mein nächster ist sicherlich auch wieder bei euch. Macht weiter so Viele Grüsse ThomasThomas aus Forchheim am 07.06.2014
hallo andy war ende juli bei dir mitn A4 Kombi 1,9 TDI bin begeistert, einfach super mach weiter so komme auf jeden fall wieder wenn ich mal einen neuen audi hab, aber das wird jetzt ein bischen dauern mfg mathias mathias aus hallertau am 26.08.2009
Mein Golf 6 Cabriolet 2,0 TDI, DSG, 140 PS wurde beim Einbaupartner J&K Performance in Speyer leistungsgesteigert. Trotz des höheren Gewichtes beim Cabrio sind die Fahrleistungen besser als bei einem GTD mit serienmäßigem 170 PS. Insbesondere der Durchzug und die Drehfreudigkeit hat sich wesentlich verbessert. Der nachträgliche Einbau des Sportluftfilters brachte noch einmal einen deutlichen Leistungsschub. Auch der Verbrauch ist bei gleicher Fahrweise gesunken. Super Arbeit, was die "Speziallisten" aus Regensburg in Verbindung mit Ihren Einbaupartnern hier leisten. Stefan aus der Pfalz am 21.04.2013
Hallo,...T.P.-Team Deißlingen... Nach dem Chip hat bei der Probefahrt mein Cayenne T, eine eindrucksvollen Spurt hingelegt,bin sehr positiv überrascht. Nach einigen KM wird sich die Elektronik richtig eigelehrnt haben.! Pünktlich,Sauber u.Schell,Danke!Manfred aus Villingen am 15.10.2013
Hallo VW Touran Fans, habe erst vor einigen Tagen meinen TSI mit 103 KW /140 PS mal vom Andi ansehen lassen.Wollte diesen nicht auf Höchstleistung, sondern Durchzug mit Verbrauchsminderung einstellen lassen vom ihm. Das Ergebnis kann sich echt sehen und fühlen lassen.Von ca.1400 U/Min auswärts sehr sauberes Ansprechverhalten des Motors. Kontinuierliche Leistungskurve nach oben, ohne Leistungslos, bin echt überrascht was da machbar war.Aktuell war gleich auf der Rückfahrt bei selber Strecke mit selber Geschwindigkeit ein Minderverbauach von 0,4 ltr. feststellbar. 6,8 statt 7,2 ltr. Das Leistungsplus ist bei diesem Fahrzeug mit runden 1620 kg, klaro etwas anders gefühlt als bei leichteren Wagen. Aber die Spritzigkeit die der Wagen jetzt hat, vor allem beim Überholvorgang im 3. und im 4. Gang auch noch im 6. Gang ist für meine Begriffe vollkommen ausreichend. Die Mehrleistung überzeugt mich schon mit dem insgesamt sehr homogenen Drehmomentverlauf. Mehr Leistung bei jeder Drehzahl inkl. des Minderverbrauchs,echt Superleistung vom Andi und seinem Team. Sage ein echtes Dankeschön an das Performance Team, dem Andi und seinem Co. Das war auch einer der ersten TSI Touran mit 103 KW / 140 PS. Sage ein herzliches Dankeschön. Meine Empfehlung habt ihr, habe auch schon neue Kunden an den Andi vermittelt, einen Tag danach. Schönen Gruß nach Pollenried vom Touran Rupert aus NeumarktRupert aus Neumarkt/Opf. am 15.08.2009
Klasse Auftritt, echt alles Professionell Werner Sattler aus Lappersdorf am 08.01.2007
Hallo! Ich würde gerne kurz meine Erfahrungen zur Softwareoptimierung meines Audi A4 8K BJ 2009 von ursprünglich 143 PS auf 205 PS schildern. Seit der Optimierung am 27.04.2017 bin ich ca. 10Tkm ohne jegliche Probleme gefahren. Der Motor funktioniert einwandfrei. Natürlich hatte ich am Anfang Respekt, da mein Motor bereits 163 Tkm gelaufen ist. Jens Blechschmidt (CT.W Vogtland) als Partner von Turbo Performance vor Ort hat mir jeder meiner Fragen zum Thema Softwareoptimierung fachlich fundiert beantworten können und so ließ ich mich darauf ein. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein "neues" Auto mit einem völlig veränderten Fahrgefühl übergeben bekommen. Das Auto läuft jetzt viel spritziger und bei der Beschleunigung macht es jetzt erst richtig Spaß!!! Vom Spritverbrauch her kann ich von ca. 0,4 Liter weniger auf 100 km berichten, d.h. wenn man der Verbrauchsanzeige im Auto vertraut. Vorher bin ich mit einer Tankfüllung lt. Anzeige ca. 830 km gekommen, nach der Optimierung 880km. Insgesamt kann ich eine Softwareoptimierung durch CT.W Vogtland sehr empfehlen. Neuer Fahrspaß mit eurem alten Auto ist garantiert! Carsten aus Waldkirchen am 15.10.2017
Servus Andi, MÜNCHEN hat einen neuen Tuner :) super Arbeit bin echt mit dem Ergebniss super zufrieden! Wenn Ihr nicht einer von vielen sein wollt, und euch Kundennähe wichtig ist seid Ihr beim Andi zu 100 Prozent richtig! Fairer Preis, schnelle Arbeit freundlich empfangen worden, was will ein Kunde eigtl. mehr?!? Also in diesem Sinne machs gut und hofftl. bis bald. Gruß BenediktBenedikt aus München am 04.05.2009
Habe meinen BMW X 3 2 Liter Diesel bei Peter Schön machen lassen. Top Service, der X 3 ist wie ausgewechselt. Mehr Leistung und weniger Spritverbrauch. Ein herzliches Dankeschön an Peter Schön in Pfreimd.Martina aus Nittenau am 21.11.2011
Hatte meinen Termin am 20.04.2018, 9:30 Uhr! Freundlicher Empfang durch Herrn Danny Pfeffer. Nach kurzer Besprechung ging er unverzüglich an die Arbeit, um meinen GOLF 6 R zu chipen. Nach ca. 3 Stunden haben wir dann gemeinsam eine Probefahrt gemacht. Das Ergebnis zauberte mir ein Lächeln ind Gesicht! Von der Terminvereinbarung, über den Empfang und die Beratung vor Ort alles super! Bin rundum zufrieden! Kann die Firma nur weiterempfehlen! Norbert aus Erbendorf am 22.05.2018
Ich habe meinen Golf4 1.9 TDI von 101 auf ca. 140 PS anheben lassen. Durch die Softwareoptimierung und einen Sportluftfilter. Ich war rundum zufrieden! Sehr nettes kompetentes Team.Kozik aus Nittendorf am 12.08.2012