TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Scania Heavy Engines Industrial Equip. DC09 072A


Lassen Sie sich bei Verfügbarkeit eines Tunings für dieses Fahrzeug automatisch von uns benachrichtigen...

Benachrichtigung angefordert!
Sie werden automatisch benachrichtigt, sobald das ChipTuning für dieses Fahrzeug verfügbar ist.

Dieses Fahrzeug verfügt noch über keine Leistungsstufen


Leider können wir Ihnen für den Scania Heavy Engines Industrial Equip. DC09 072A noch keine Leistungsdaten präsentieren. Diese werden in Kürze nachgepflegt.

Bitte Kontaktieren Sie Ihren Einbaupartner. Der Scania Heavy Engines Industrial Equip. DC09 072A ist voraussichtlich tunebar!

Tuning-Box TP-Tronic®

TurboPerformance® bringt eine eigene programmierbare Powerbox auf den Markt. Die TP-Tronic ist die Alternative zum echten Chiptuning. Peferkt für Fahrzeuge geeignet für die (noch) kein Chiptuning möglich ist oder es sich um Miet- oder Firmenwagen handelt. Die Box kann mit etwas handwerklichem Geschick selbst ein- / ausgebaut werden. Ein Einbauanleitung liegt jeder TP-Tronic bei.
Momentan ist für dieses Fahrzeug noch keine TP-Tronic® verfügbar!
Erleben Sie Ihr Fahrzeug neu !
Die TP-Tronic® hält, was sie verspricht...

Was macht die TP-Tronic so einzigartig?
  • Entwicklung und Test am hauseigenen Allradprüfstand nach TP-Ansprüchen
  • Unser frei Programmierbarer Prozessor erlaubt die gleichzeitige Überwachung vieler Parameter und die individuelle Anpassung
  • Wir arbeiten mit einer zusätzlichen virtuellen-Lastberechnung
  • Der größte Vorteil ist eine perfekte und homogene Leistungsentfaltung und der Erhalt aller Notlauf-Funktionen der originalen Motorsteuerung
  • bei Fahrten im Teillastbereich deaktiviert sich die Box vollautomatisch und belastet den Motor dadurch nicht zusätzlich
  • die meisten TP-Tonic kommen mit einem TÜV-Gutachten und viele weitere sind bereits in Vorbereitung
  • ultimative Verabeitungsqualität auf originalniveau – 12 Monate Garantie auf die TP-Tronic und den Kabelsatz ohne Kilometerbegrenzung
  • bei vielen Modellen bieten wir auch optional Garantieleistungen für ihren Motor und Getriebe an

Einbaupartner

zum Fahrzeug: Scania Heavy Engines Industrial Equip. DC09 072A


Kopie der Anfrage an meine eMail-Adresse versenden

Ihr Einbaupartner


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andi, kann mich nur nochmal bedanken für die mühe die du dir gemacht hast. Hab dir ne echt schwere Nuss zu knacken gegeben ;-) . Bin froh mit meinen Steuergerät zu dir gekommen zu sein , hat sich gelohnt, Motor läuft wie Sau !! Da macht Autofahren gleich noch mehr Spass. PS. Kann und werde dich nur wärmstens weiterempfehlen. MFG SvenSven Bauer aus Arnstein bei Würzburg am 20.07.2007
Nach kompetenter Beratung durch Hr. Schön im Dezember 2014, war ich Anfang Januar 2015 in der Zentrale von Turboperformance in Regensburg, um bei meinem Audi A5 2.0 TFSI eine Leistungssteigerung von 211 auf 260 PS inkl. TÜV-Gutachten durchführen zu lassen. Ergebnis: Tolle Laufruhe, satter Durchzug und vor allem über 4000 U/min deutlich drehfreudiger als vorher. Eine Verbrauchsreduzierung konnte ich bisher bei Kurzstreckenverkehr nicht verzeichnen, liegt aber wohl auch daran, dass man den zusätzlichen Schub gerne auch mal genießt. Bei Autobahnfahrt mit konstantem Tempo ist der Verbrauch wohl doch etwas günstiger als vorher. Insgesamt bin ich begeistert von der zusätzlichen Performance und kann die Maßnahme bei diesem Motor auf jeden Fall weiter empfehlen. Manfred aus Wenzenbach am 01.02.2015
Motor läuft seit der Kennfeldoptimierung besser, d.h. besserer Durchzug, besseres Ansprechverhalten. Hr. B war sehr kompetent und freundlich kann ich nur weiterempfehlenAnonym aus Fürstenberg/Havel am 25.07.2010
Hallo Miteinander, mein getuntes Modell: 525 d F11 (Regensburg). Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Jungs - endlich spüre ich, dass ein Motor vorhanden ist ;-) Adam aus Regensburg am 05.03.2015
Hallo Team , habe meine BMW R 1200 GS BJ 2008 in Regensburg tunen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden. Der Leitungszuwachs gegenüber dem Powercommander ist nahezu gleich jedoch um ist das Gesamtpaket deutlich besser als zuvor. Das Magerruckeln ist weg , der Spritverbrauch ist deutlich besser und der Motor ist im Gesamtverlauf deutlich flüssiger als zuvor.Kann sagen das ich sehr zufrieden bin gerne wiedergottfried aus Baar/Schwaben am 27.06.2019
Hallo Wir haben vor kurzen bei MB Indiviual Cars ( Michi) 2 Lkw´s von uns chipen lassen 1 Man TGA und 1 Man TGX ich muss sagen nach dem Chiptuning kannte keiner der beiden Fahrer sein Auto wieder! beide Lkw haben eine Komplett andere Fahreigenschaft im bezug auf Motor und Getriebe bekommen . Der Verbrauch ist bei Beiden Lkw´s um Ca 2-4 Liter /100km gesunken Zitat von Michi: Das gesicht des Fahrers nach der 1. Probefahrt Unbezahlbar =) Mfg Wolfgang Kurtsch FuhrparkleiterKurtsch Transporte aus Kammerstein am 26.06.2012