TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Kundenmeinungen zum ChipTuning

Servus Peter, danke für die tolle Arbeit! Mit dem Tuning meines 3er BMW´s bin ich sehr zufrieden. Der Leistungszuwachs ist deutlich spürbar, habe kein Turboloch mehr. Kann die Firma nur weiterempfehlen, macht weiter so :) Andreas aus Bruck i. d. Opf. am 09.12.2015
Habe vom Andreas Hatzenberger mein 1er M Coupe machen lassen. Kann jeden nur empfehlen sein Auto bzw. 1er M Coupe hier chipen zu lassen. Das 1er M Coupe geht ja Serie schon sehr gut, aber mit dem tune wirkt er wie vom Gummiband losgelassen. Einfach super, macht irre Spass. Service und Beratung waren rundum sehr zufriedendstellend. Alle Mitarbeiter hatten stehts ein offenes Ohr. Ich werde noch berichten, was das 1er M Coupe tatsächlich auf dem Prüfstand hat. Vielen Dank nochmals. Andre aus Nähe Wolnzach am 20.10.2011
Hi Peter, Andi uns Team, meinen 316er Sprinter (OM612) habt ihr auch wieder toll hinbekommen, Die Leistung ist absolut TOP, fahre so gut wie jeden Autobahnberg mit 160 RAUF! Ich hab auch mal den Verbrauch gemessen bei 90 Temopmat. VORHER: 8,9 L/100 JETZT: 7,1 Liter! Das ist einfach toll und beweist dass Euere Arbeit nicht nur für Sportfahrer gut ist sondern auch für Sprarfüchse! Der Abzug ist beeindruckend und so macher PKW Fahrer sieht kein Land! Geil gemacht! Natürlich komme ich auch mit den nächsten Autos! DANKE!Andre aus Hirschbach am 30.05.2017
Servus Andi, also eines muss man dir lassen, es ist schon cool was du aus meinen unterkellertem A2 rausgeholt hast. Vor allen wenn man sich an einen copper S ranhägen kann und der einem nicht davon kommt! *grins* und das schönste ist das sich mein Spritverbrauch auch noch vermindert hat. Beste Grüße Gerhard Aschenbrenner Gerhard aus Cham am 17.10.2008
Habe meinen audi a3 sportback von 140ps auf 170ps chippen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Optimale Abwicklung ab Beratung bis Endergebnis Vielen Dank geht auch an den Alex!! Die Firmea kann ich nur empfehlenWerner T. aus Weiden am 07.02.2011
Hallo! Ich war Gestern bei Turboperformance in Landshut! Gleich hat sich der Robert alias Fossi Zeit genommen, um meinen Golf V GTI zu Chippen! Netter Service, auch die Probefahrten waren Top! Und jetzt mit dem Chip, ein Unterschied wie Tag und Nacht! ;) Das Schubumluftventil war auch leider defekt, konnte aber gleich auch vor Ort gewechselt werden! Top Service, was will man mehr? Absolut zu Empfehlen! Thomas Reif aus Landshut am 30.01.2010
Glückwunsch Andi, mein BMW geht nicht nur wesentlich besser sondern verbrucht auch 0,5l auf 100 km weniger. Echt eine Spitzenarbeit die du da abgeliefert hast. Jederzeit wieder. Ich werd dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Gruß MichlMichael aus Neutraubling am 30.08.2009
Top habe 3 Fahrzeuge chipen lassen, der Service und einfach alles ist super nur zu empfehlen!!!! Fahrzeug Audi A3 1,8T Läuft wie die Sau!!!! _________________________ Renault Traffic 115 Jetzt kann man mit dem auch mal Hänger ziehen ohne am Berg stehen zu bleiben... ___________________________ BMW X5 3,0D Brutal von 0-80 Ford Focus ST sowas von weggeblasen man konnte schon seine tränen sehen :-) Verbrauch auch top! Empfehle KISATEC-Racing in allen Punkten!!! (Der Kaffee schmeckt auch gut) Sommerer aus Leinheim am 16.02.2012
Hallo, mehr Drehmoment aus dem Drehzahlkeller und ein wesentlich spritziger Motor dank Deiner Software, da macht das Fahren mit meinem Sorento richtig Spaß, noch dazu bei fast einem Liter weniger Dieselverbrauch. Kann ich nur empfehlen.Karl Eckl aus Schwandorf am 26.03.2009
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim aus Regensburg am 25.11.2014
Habe meinen Audi TT tunen lassen. Die Leistungssteigerung war direkt deutlich spürbar, das jetzige Fahrverhalten bringt um längen mehr Freude, einen geringeren Verbrauch kann ich auch schon bestätigen.Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut und der Kontakt, die Beratung und die Abwicklung ist sehr empfehlenswert. Da hat Stefan ganze und sehr kompetente Arbeit geleistet. Vielen Dank! Thomas F. aus Waltrop am 06.03.2011
Bin sehr zufrieden mit der Leistungssteigerund durch Kisa-Racing Jettingen. Sehr freundlich und schneller Einbau.Peter H. aus Burgau am 10.06.2011
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder Daniel aus Kronach am 23.06.2019
Habe meinen Golf Gti V Edition 30 machen lassen. Einfach nur genial wie er jetzt hochdreht. nur zu empfählen. Kopp Alexander aus Giengen am 18.01.2011
Im Juli hat ich meinen weißen BMW 525D dem Herrn Hauzenberger gebracht - ruckzuck hat er aus der Maschine 50 PS mehr raus geholt Jetzt läuft er wie Hölle!!! Klasse Job - jederteit wieder!!! DANKE!!! Christian Christian aus Regensburg am 02.09.2009