TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Kundenmeinungen zum ChipTuning

Gut, besser, Andy! Da er meinem letzten Auto schon zur nötigen Würze verholfen hat, musste er beim neuen Auto natürlich wieder ran. Zwischen der Kontaktaufnahme und dem Termin lagen ca 12 Stunden (WOW!). Nachdem er mir alle Fragen beantwortet hat, ging es auch gleich zur Sache. Bei der anschließenden Probefahrt mit neuer Software war mein Auto für mich nicht wieder zu erkennen. Der Leistungszuwachs war sehr gut zu spüren und Andy hat mich wieder zu einem glücklicheren Menschen gemacht ;-) Deshalb kann ich die Software von turboperformance und den Einbaupartner Baur KFZ vorbehaltslos weiterempfehlen und werde auch bei den nächsten Fahrzeugen wieder Kunde sein. Danke!Thomas aus Langweid am 22.10.2016
Soo bin ja schon stammkunde beim Andi und Peter mit meinem Edition30 :) Dieses Jahr gabs ma ordentlich leistung für den Kleinen. Nen Loba LO400 Turbolader mit RS4 Einspritzdüsen, Wagner LLK und Intake made by TurboPerformance mit TTS Komponenten. Das Endergebnis is echt der Wahnsinn, 400PS+ und 550NM+ :) Der Kleine hat Druck in jeder lebenslage, und macht jede sekunde spaß damit die großen zu ärgern. Vielen Dank an das TP Team,ihr macht echt nen klasse job und komm immer wieder gern zu euch!! Gruß MichaelMichael aus Nittenau am 08.05.2013
Hy Fan, du hast vor einem Jahr meinen BMW 320 d super optimiert, darum habe ich mich entschieden meinen Mercedes- Viano ( 204 PS bzw. 250 PS) auch von dir chipen zu lassen, auch war es dieses mal wieder der volle Erfolg, meine Frau und ich sind super zufrieden, der Verbrauch sank um einen Liter, bei der gleichen Fahrweise. Danke Andy für deine Leistung. Viele PS Grüße Mane und Sandy Hermann Manfred aus SAD am 15.08.2008
Einfach nur Weltklasse !!!! Habe meinen BMW X3 3,0sd (286 PS) von TurboPerformance chippen lassen. Das Auto ging vorher schon gut, aber jetzt habe ich richtig Angst, wenn ich einsteige:-)). Wahnsinnsabzug und echt mehr Power. Und das Ganze bei weniger Spritverbrauch. Danke Jungs!!!M. Amberger aus Deggendorf am 28.02.2011
Hey, hab mir vor nem dreiviertel Jahr meinen Audi A3/8P 125kw vom Wolfgang optimieren lassen. Kann mich nicht beschweren sattes drehmoment aus jeder lage und ein viel geringer Sprit verbrauch. Preis/Leistung und vorallem Kundenfreundlichkeit haben überzeugt.Dominik aus Helmbrechts am 30.05.2010
So... ein weiteres mal (zum 4.ten) einen eurer Einbaupartner aufgesucht, diesmal in Landsberg (leider nicht als Standort aufgeführt in eurer Karte), um meine Rocco 3 (1.4 TSI / 160PS / DSG) ein bisschen auf Vordermann zu bekommen. Schneller Termin, sehr netter Service, kompetenter Mann mit dem es Spass macht ein bisschen über "Dampf unter der Haube" zu reden! Na ja, kurze Zeit später Stecker rein, Stecker raus... Schlüssel umgedreht und - natürlich - wie immer, sofort bei den ersten 2 cm Gaspedaldruck gleich mal der Drehmomentzuwachs deutlich und angenehm zu spüren, das DSG reagiert hervorragend, gefühlsmässig sogar ein bisschen weicher als vorher. Wirklich angenehme und spürbare Veränderung nach den ersten 15 Minuten einfahren. Dann, was auch sonst, Fuss aufs Pedal... und... oh mein Gott!!! What the hell?? Ich konnte das überhaupt garnicht fassen oder glauben wollen, daher gleich nochmal runter gebremst und nochmal drauf, diesmal volle Kanone mit Kickdown... Also ich kann es einfach garnicht anders ausdrücken, der kleine, eh schon sportlich Rocco wurde gestern offiziell zu einem MONSTER!!! Drehmoment gewaltig draufgelegt übers ganze Drehzahlband und ab ca 4000 u/min brennt die Strasse!! Unglaublich was der plötzlich für einen urgewaltigen Vortrieb entwickelt - wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten da ist minimum ein 2.0l Biturbo drin. Echt brutal! Ebenfalls aus dem Stand heraus ballert das Auto mit einem dermassenen Druck nach vorne, man muss das einfach mal live erlebt haben!! Super Super geil!! (übrigens Stufe 1)... Also definitiv gibt es nicht ansatzweise eine in diesem Preissegment vergleichbare Variante für ein Tuning, soviel ist mal sicher! Hut ab und unbedingt bitte weiter so! Grandios! Vielen Dank!Max aus Hofstetten am 27.10.2016
Haben meinen BMW 330i bei Peter Schön in Pfreimd Chipen lassen. Fahrzeug geht super. Danke Peter.Stefan aus Nittenau am 16.12.2011
Ich hab polo gti von martin optimieren lassen, was soll ich sagen top arbeit immer wieder gerne :) Stefan aus Reichertsheim am 20.04.2013
Seit nunmehr 8000Km läuft mein Golf VI GTI mit DSG auf Stage 2 (211PS auf 260PS) hervorragend! Ich bin nach wie vor begeistert von der Leistung, die erst durch Andy, dem kompetenten Einbaupartner von Turboperformance, möglich war. Vorort wird man herzlich empfangen und es werden in Ruhe alle Möglichkeiten, das Fahrzeug zu optimieren, durchgegangen. Nachdem wir uns auf die Stufe 2 geeinigt hatten, dauerte es auch nicht lange, bis mein Wunsch umgesetzt wurde. Und was soll ich sagen? Das Ergebnis war und ist einfach fantastisch - das Fahrzeug war danach kaum wieder zu erkennen. Das Ansprechverhalten wurde hier deutlich verbessert und auch in höheren Gängen zieht der GTI noch wunderbar durch. Mit dem Service und der Leistung war ich sehr zufrieden, weshalb ich den Turboperformance Stützpunkt in Augsburg auch uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Marco aus Friedberg am 25.05.2016
mein 335d Coupè läuft dank Dir nun mit noch brachialerer Leistung bei weniger Verbrauch. Ich bin begeistert ...Reinhold aus Ihrlerstein am 02.12.2008
Hallo Andy Endlich schaffe ich es mich bei Dir für die tolle Arbeit zu bedanken. Unser Volvo V70 macht seit dem letzten Besuch bei Dir nun richtig Spass. Läuft wie ne 1. Ich würde Dich wie bereits erwähnt jederzeit weiterempfehlen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass und Erfolg bei Deiner Arbeit... LG, AlexanderAlexander Müller aus Nürnberg am 02.02.2012
Hi zusammen, ich habe meinen Scirocco 2.0 TSI beim Peter in Pfreimd machen lassen. Ich muss sagen absolut Top. Die Downpipe, Luftfilter und die Software die sie mir meinen Wagen verpasst haben, war jeden cent Wert. Der Scirocco zieht jetzt oben viel heftiger raus. Das Drehmoment ist wirklich enorm. Peter und sein Team ist wirklich klasse. Ich kann nur sagen macht weiter so. Danke Gruß Christian Christian aus Ldk Tirschenreuth am 29.01.2012
Hallo! Ich habe mein Chiptuning bei AME-Dynamic in Rotenburg machen lassen. Ich bin absolut begeistert was wie Mehrleistung betrifft! :-) Der Durchzug hat sich stark verbessert in allen Drehzahlbereichen und dabei spare ich sogar noch Diesel. Danke, auch für den sehr netten Kontakt. Ich kann euch nur empfehlen! :-) Tobias Tobias Schmitt aus Bebra am 08.11.2010
Hatte meinen A6 2.7 tdi in Rotenburg zum optimieren. Super Ergebnis - geht richtig zur Sache und auch weniger Diesel-Verbrauch. Kann ich nur weiter EmpfehlenChristoph aus Nent. am 10.01.2011
War heute bei Benni in Haiger , muss echt sagen die Jungs haben echt Ahnung von dem was sie tun. Aus meinem Polo wurden satte 143 Ps rausgeholt. Die Leistung spürt man deutlich, einfach kein Vergleich zu vorher. Werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Bis dann. Chris aus Ober-Mōrlen am 02.06.2013