TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Aprilia RSV Wählen Sie nun Ihre Motorisierung


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Sers Andy, ich wollt mich mal bedanken das du meinen 1.8T VW Bora (150 PS & 210NM & 230 Kmh) zu einem richtigen GTI-Gegner gemacht hast:-) Der rennt jetzt sogar 250 kmh, wahnsinn:-) Du hast echt saubere arbeit geleistet, obwohl mein Bora nicht so wollte wie er sollte:-). Der lässt sich super fahren, zieht sauber durch, bin nun schon ca 3000km gefahren ohne Probleme Also danke nochmal!Markus aus Edelsfeld am 26.09.2008
Die Leistung ist der Hammer. Downpipes, Wagner LLK und KN Filter Fahrleistungen gemessen mit einem Racelogic Gerät. 0-100 4,8 Sekunden 0-200 14.7 Sekunden wie im Video zu sehen http://youtu.be/yy1Jcr_EhCgMario aus am 09.02.2015
Hy FAN, an dieser Stelle, möchte ich mich bei dir recht sakramentisch bedanken, dass du meinen BMW 320d super optimiert hast, eine ware Freude dass Teil. Meine Frau ist auch ganz begeistert und dass soll was heißen! Danke nochmals an dieser Stelle. Superman ist nichts dageggen. Liebe Grüße aus Bodenwöhr wünscht Mane mit Rakete. Manfred Hermann aus Bodenwöhr am 12.02.2008
Hallo Andreas und Peter! Habe letzte Woche meinen Smart fortwo citycoupe, 0,7l Turbo-Benziner, bei euch optimieren lassen. Mehr Power als ein Brabus! Der fährt sich jetzt wirklich super, die Schaltkarakteristik und die Mehrleistung sind fabelhaft aufeinander abgestimmt! Der smart hat jetzt ordentliche Chancen Ampelstart-Gewinner von München zu werden! Tolle Arbeit! Toller Service! Top Arbeit! Ich kann euch nur weiterempfehlen und das werde ich auch! Beste Grüße aus München Martin aus München am 19.12.2009
Servus Andi, Du hast echt einen tollen Job an meinem BMW 118d gemacht. Läuft mit 170 PS echt top und braucht dabei einen Liter weniger. Mach weiter so !!! Vollmann Stefan aus Wenzenbach am 06.02.2009
war im April bei Michael (MB Individual Cars) in Aichach und würde immer wieder hinfahren.. Habe mittlerweile auch 2 Freunde zu ihm gebracht und sind genauso zufrieden wie ich.. Immer wieder gerne.. Super Netter und kompetenter Kontakt.. Zum vereinbarten Termin gekommen, nach getaner Arbeit gab es dann auch noch Mittagessen.. TOP... Daumen Hoch.. Imran Shah aus Aichach am 19.06.2012
Touareg R5 Tdi läuft sehr gut!!! Vielen dankSpeiser Michael aus Olnhausen am 21.07.2008
Nach kompetenter Beratung durch Hr. Schön im Dezember 2014, war ich Anfang Januar 2015 in der Zentrale von Turboperformance in Regensburg, um bei meinem Audi A5 2.0 TFSI eine Leistungssteigerung von 211 auf 260 PS inkl. TÜV-Gutachten durchführen zu lassen. Ergebnis: Tolle Laufruhe, satter Durchzug und vor allem über 4000 U/min deutlich drehfreudiger als vorher. Eine Verbrauchsreduzierung konnte ich bisher bei Kurzstreckenverkehr nicht verzeichnen, liegt aber wohl auch daran, dass man den zusätzlichen Schub gerne auch mal genießt. Bei Autobahnfahrt mit konstantem Tempo ist der Verbrauch wohl doch etwas günstiger als vorher. Insgesamt bin ich begeistert von der zusätzlichen Performance und kann die Maßnahme bei diesem Motor auf jeden Fall weiter empfehlen. Manfred aus Wenzenbach am 01.02.2015
Sind superzufrieden mit der Leistungssteigerung an unserem Audi 2,7 TDI. Geht viel besser, als vorher. Der Verbrauch ging um gut einen halben Liter nach unten. Kann ich jedem nur empfehlen. Alex Baumann aus Alteglofsheim am 20.11.2007
Ich habe mein Auto in Rotenburg bei der AME-Dynamic modifizieren lassen. Ich bin echt begeistert! Deutliche Mehrleistung, spitzen Durchzug und sogar weniger Verbrauch! Was will man mehr!? :-) Super fand ich auch den Service der AME-Dynamic. Absolut kompetent und zuverlässig. Ich wurde sogar eine Woche nach dem Chippen nochmal gefragt ob alles in Ordnung ist. Das ist echt mal ein Service, super! Beim nächsten Auto komme ich auf jeden Fall wieder, auch wenn ich dafür wieder viele km auf mich nehmen muß! Danke nochmal an Christian und Nicki! :-) Sebastian aus Rotenburg am 31.10.2011
Hallo zusammen, hab meinen Polo 9N3 1.4 TDi (80PS) hier optimieren lassen und bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Leistungszuwachs sowie Drehmomentzuwachs ist deutlich zu spüren, vorallem im Bereich zwischen 3300 und 4200 Umdrehungen - wo er im originalzustand etwas träge war - fährt man nun wesentlich agiler und spritziger. In sachen Verbrauch kann ich leider noch keine großen schlüsse ziehen da i nur wenige km nach der Optimierung mit sommerreifen unterwegs war und der Verbrauch ja bekanntlich bei Winterreifen etwas höher ist. Ums kurz zusammenzufassen: Mehr leistung die deutlich zu spüren ist, wesentlich mehr freude am fahren, super Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Kontakt und super Beratung. Nur zu empfehlenAndreas G. aus Schwarzenfeld am 24.01.2011
Habe meinen Octavia RS Diesel von Benjamin in Haiger Chipen lassen. Ich sag nur Danke,das Ding rennt wie "SAU". 255kmh laut Tacho.ich glaub sogar da wäre noch ein bisserl Platz gewesen aber die Winterreifen fingen doch stark an zu riechen. 100% zufrieden - sehr empehlenswert. Erik aus Lepper am 01.03.2010
Knapp 1000 Km sind nun nach meiner Optimierung bei Chris in der Pfalz (CG-Tuning) vergangen.. Basis war ein TFSI mit Serie 230 PS und 300 NM, welcher ein Softwareupgrade auf Stufe 3 (ca. 330PS/450NM) bekam. Der Wagen ist wie neu belebt!. Klasse Software! Aber auch der Service von Christian ist sehr zuvorkommend. Flexible Terminvereinbarung.Netter Empfang in einer sauberen Werkstatt. Und alle Fragen rund ums Thema TFSI / Kupplung ect. wurden fachgerecht beantwortet. Ich kann TPP bzw. Christian (CG-Tuning) nur empfehlen. Und werde auch mit hoher Wahrscheinlichkeit meinen nächsten Wagen wieder zu Ihm bringen. Klasse Arbeit ! Top Service ! Weiter so Chris ;) Mr. aus m Saarland am 20.04.2015
War eine recht schwere Geburt, beim ersten Termin konnte das Steuergerät nicht optimiert werden, das Auto ging immer wieder aus, erst mit Orginal Software lief das Auto wieder. Heute hatte ich den 2. Termin und am Anfang gab es das selbe Problem, nach einem weiteren Versuch , hat es dann Gott sei dank geklappt, und das zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auto läuft hervorragend, mehr Durchzug und besse Beschleunigung. Ich mache auch den 2 Jungs keinen Vorwurf, mein Kfz scheint etwas zickig zu sein, und es wurde alles versucht das Problem zu beheben. Alles in allem war alles zu meiner Zufriedenheit.Carsten aus Trossingen am 30.07.2016
Hallo! Also ich muß sagen, daß ich vollstens zufrieden bin...Sehr gute Arbeit geleistet Jungs!!! Nur weiterzuempfehlen! Vor alllem das Preis-Leistungsverhältnis geht voll in Ordnung! Vorher 159PS, nun 195PS, Drehm. davor 207, danach 290Nm. Weiter soooo!!!!!! Mit besten Grüßen, WolfgangWolfgang aus Münchsmünster am 17.02.2016