Loading...
Standard 126 PS 75 NM
Stufe 1 134 PS 82 NM 599,00 €


Daniel K. aus Kronach am 23.06.2019
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder
Andreas W. aus Bruck am 13.01.2018
Servus Peter, ich habe zuerst meinen E90 320d LCI bei dir machen lassen, ich war begeistert wie wir die Probefahrt machten. Das Auto ging mit der Stufe 2 wirklich super. PS und Drehmoment stimmten super überein. Auch deine Beratung und Kompetenz ist immer super. Ich werde dich wärmstens weiterempfehlen. Die nächste Bewertung mit meinem 325er bekommst du auch bald, wenn ich meine 1000km gefahren bin. Mach weiter so und viel Erfolg bei den weiteren Geschäften.
Rainer P. aus Kirchheim am 13.03.2019
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !
Peter S. aus Regensburg am 14.12.2017
Bin rundum zufrieden! Telefonischer Kontakt mit Beratung war sehr professionell und ehrlich. Auch die Firma in Regensburg macht einen super Eindruck. Sauber (v.a. die Werkstatt) und organisiert geht es hier zur Sache. Trotz Stress wurden meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Habe mich dann für eine Stufe 1 entschieden. Mein VW Passat läuft viel besser. Mehr Drehmoment und mehr Leistung. Auch mit Anhänger jetzt spritziger. Desweiteren spare ich mir bei adäquater Fahrweise nun 0,5l Sprit. Danke TP! Jederzeit wieder!
karin H. aus waiblingen am 30.08.2017
GTI GTI GTI GTI GTI GTI 7 PERFORMANCE 230 orig. PS Der Termin um die Faschingszeit wurde gleich mal abgesagt wegen fehlender Downpipe. Leider war dann an einem 2017 Golf 7 GTI Performance (kein Facelift) keine Software Stufe 3 machbar, obwohl zugesichert, weil die Getriebesoftware nicht verfügbar war. Nach weiteren Wochen dann endlich war die Getriebesoftware lieferbar. Also nochmals nach Regensburg (über 600 km hin und zurück) und Software aufgespielt. Diesmal aber nur Motorsoftware Stufe 2 lt. Leistungsdiagramm. Das Ergebnis war dann spürbar besser als mit der Stufe 1 die wegen der fehlenden Getriebesoftware beim ersten Besuch aufgepielt worden war. Es ist von Anfang an ein Sportluftfilter, ein R Ladelluftkühler sowie eine HJS Downpipe verbaut. Ebenso ein Sportclub S Endschalldämpfer mit dem dicken Rohr vom Vorschalldämpfer kommend. Das Auto hat trotz Sperrdifferenzial Mühe die Kraft auf die Straße zu bringen. Jetzt nachdem das Auto eingefahren ist fährt das Auto deutlich besser als original. Ein neuer BMW M 240 ist beim Beschleunigen auf 100 km/h etwas besser ( 2 Autolängen)da meine Räder nur am durchdrehen sind aber ab 120km/h ist er wieder eingeholt beziehungsweise ist der Golf GTI ab 100 km/h dank des etwas besserem Gewicht dem dem BMW überlegen. Fazit: Unglücklicher Beginn der Leistungssteigerung dafür aber jetzt voll zufrieden. Der Nächste wird allerdings Allrad haben um die Kraft auf die Straße zu bringen. GTI Eckdaten: 336 PS und 492NM Drehmoment und das mit dem kleinen Lader. Verbrauch Super Plus um 10 Liter bei verhaltener Fahrweise zuzüglich Expresszuschlag. Darunter geht nichts. Der nächste Neue kommt auch zu TP Der Preis, die Manschaft und das Ergebnis hat mich überzeugt. Zur Endgeschwindigkeit kann ich leider noch nichts sagen aber wenns schnell sein soll, fahre ich eh nur meinen Alpina B10 Biturbo denn der geht weit über 300 km/h Mit freundlichen Grüßen Karin H.
Andy B. aus Ahlen am 22.02.2021
Mein Fahrzeug: Golf 7 GTI PP mit DSG Bj 2013. Ich habe mich fürs Self Tuning Paket entschieden da alle Tuner zu weit weg von mir Ihren Standort haben, und muss sagen, es war eine gute Entscheidung, der Versand der Hardware war super schnell, Anleitung und Videos waren sehr verständlich. Das Auslesen meines Datenstandes war echt easy, ca. 3-4 Tage später bekam ich das Modifizierte File zum aufspielen, hat auch alles ohne Probleme geklappt. Mehrleistung ist deutlich spürbar. Der Kundendienst war Super, Danny Pfeffer hat sich echt super um meine Anliegen und Fragen gekümmert. Es wurde so lange Programmiert bis ich 100% zufrieden war !!! Danke an den Support und den Programmierer ! Gruss, Andy
Gerd . aus Delitzsch am 28.03.2019
****BMW 750i bei Turboperformance Leipzig**** Vor ca. Einer Woche habe ich mich Telefonsich von Thomas vom Turboperformance Leipzig Stützpunkt beraten lassen. Direkt war mir klar, das ich hier mit meinen Wünschen und Vorstellungen perfekt aufgehoben bin, da direkt auf meine anfänglichen Bedenken eingegangen und diese widerlegt wurden. Direkt 2 Tage nach meinem Anruf habe ich einen Termin bekommen und auch hier wurde ich noch einmal persönlich, freundlich und Fachmännisch beraten. Die Jungs aus Leipzig haben mir alle Vorgehensweisen genau erklärt. Was soll ich sagen, am Nächsten Tag stand mein Bmw wie abgemacht, abholbereit da. Ich dachte ja, dass das Teil vorher schon gut vorwärts ging, aber nach der Bearbeitung hat es mir alle Falten aus dem Gesicht gezogen. Das Teil geht wie die Pest!!! Die Leistungsentfaltung ist wesentlich besser, ebenso die Aufgehobene Endgeschwindigkeit von vorher 250 km/H. Bei 290km/h habe ich dann aufgehört, da muss ich mich erst noch dran gewöhnen. Ich bin absolut begeistert und werde Euch weiterempfehlen, ebenso werde ich nun jedes neue Fahrzeug erstmal von euch bearbeiten Lassen! Vielen Dank, ich komme wieder!
Viktor B. aus Regensburg am 19.02.2019
Das war mein erstes Mal mit dem Motortuning und ich war ein wenig skeptisch, ob ich die Mehrleistung wirklich so gut merken werde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt. Die Leistungssteigerung um 40PS sowie der Drehmomentzuwachs von 130Nm (beide Ergebnisse wurden auf dem Prüfstand ermittelt) machen sich sehr wohl bemerkbar. Der Wagen zieht nun spürbar besser durch, merkt man vor allem auf der Autobahn ganz gut. Auch das Automatikgetriebe schaltet jetzt etwas schneller (wurde auch mit optimiert). Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, weil mir hierzu noch eine Langzeiterfahrung fehlt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Turboperformance Regensburg. Ich bin sehr froh, dass wir vor Ort in Regensburg so einen kompetenten Tuner haben. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, komme ich gerne wieder. Schöne Grüße an Danny, der mich bei allen Sachen super betreut und unterstützt hat.
Michael K. aus Munster am 02.05.2018
Ich war am 28 .02.18 bei Herrn Meier von SK Performance wegen einer Softwareoptimierung mit meinem Skoda Octavia RS. Endlich bin ich genügend Kilometer gefahren und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Eine Leistungsmessung wurde auch durchgeführt. Die Messung ergab ca. 340 PS,ca. 450 Nm. Der Skoda läuft einwandfrei. Nochmals besten Dank für die kurzfristige Ausführung der Softwareoptimierung!!
David A. aus am 07.10.2017
Servus Peter und Team, ich war sehr gespannt zu wissen wie sich die Optimierung meines, doch schon betagteren Motors auswirken wird. Allein schon durch das professionelle Eingangsgespräch über die geplanten Verbesserungen im Detail, war mir klar, dass ich eine gute Entscheidung getroffen habe zu euch zu kommen. Euer Einsatz, Ehrgeiz und eure Kompetenz die Optimierung bis ins Detail umzusetzen zeigte sich bei den vielen Arbeitsschritten die Steuerungssoftware an die bestmögliche Einstellung heranzuführen. Ich war überrascht wie optimal so ein Motor doch eingestellt werden kann und wie ich all die Kilometer zuvor nur damit zufrieden sein konnte. Ich habe zwar nur bisher 200 km gefahren, doch habe ich bereits auf den ersten Kilometern bemerkt wie "rund" die ganze Sache läuft. Ansprechverhalten, Gleichlauf, Durchzug und Beschleunigung waren sofort positiv zu spüren! Ich freue mich jetzt schon auf jeden weiteren Kilometer und werde wieder berichten, sobald ich mehr Erfahrungswerte habe. Nochmals vielen Dank für euren engaschierten und professionellen Einsatz!!
Hinweise:
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.

2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.

4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.