Loading...
Wir befinden uns von Fr. 19.04. bis einschließlich 28.04.2024 im Urlaub.
Standard 575 PS 750 NM
Stufe 1 650 PS 800 NM vMax offen 2.199,00 €

Softwareoptimierung

Stufe 2 700 PS 800 NM vMax offen 2.499,00 €

Softwareoptimierung,
Getriebverstärkung dringend empfohlen



Dennis A. aus Grimmen am 19.05.2019
Nachdem ein erster Tuner es aus meiner Sicht versaut hatte(Leistung sehr gut, Motorschutz aber deaktiviert und das auch noch leugnen), habe ich dann für TP entschieden. Alles lief soweit reibungslos, jedoch fiel mach nach dem chippen auf, dass mein Leon nicht so ging wie vorher(beide SW ca 220 Ps) Nachdem ich dann festgestellt hatte, dass wohl eine falsche SW aufgespielt wurde, musste ich weitere 2 Male zum Einbaupartner nach Berlin fahren( ca 150km einfach) Das war schon ärgerlich. Beim 3. Mal stimmte dann die SW und er geht ca wie mit der anderen SW. Der Support durch Berlin, sowie Regensburg war aber zu jeder Zeit vorbildlich, trotz meinem generve, ;) Die SW selber ist aber zweifelslos eine der besten am Markt. Auf wie viele Dinge geachtet wurden, ist wahnsinnig. Wirklich tolle Arbeit. Gerade im Vergleich zum anderen Tuner. Würde wohl wieder zu euch kommen, aber am liebsten nach Regensburg dann
Carsten G. aus Waldkirchen am 15.10.2017
Hallo! Ich würde gerne kurz meine Erfahrungen zur Softwareoptimierung meines Audi A4 8K BJ 2009 von ursprünglich 143 PS auf 205 PS schildern. Seit der Optimierung am 27.04.2017 bin ich ca. 10Tkm ohne jegliche Probleme gefahren. Der Motor funktioniert einwandfrei. Natürlich hatte ich am Anfang Respekt, da mein Motor bereits 163 Tkm gelaufen ist. Jens Blechschmidt (CT.W Vogtland) als Partner von Turbo Performance vor Ort hat mir jeder meiner Fragen zum Thema Softwareoptimierung fachlich fundiert beantworten können und so ließ ich mich darauf ein. Innerhalb weniger Stunden hatte ich ein "neues" Auto mit einem völlig veränderten Fahrgefühl übergeben bekommen. Das Auto läuft jetzt viel spritziger und bei der Beschleunigung macht es jetzt erst richtig Spaß!!! Vom Spritverbrauch her kann ich von ca. 0,4 Liter weniger auf 100 km berichten, d.h. wenn man der Verbrauchsanzeige im Auto vertraut. Vorher bin ich mit einer Tankfüllung lt. Anzeige ca. 830 km gekommen, nach der Optimierung 880km. Insgesamt kann ich eine Softwareoptimierung durch CT.W Vogtland sehr empfehlen. Neuer Fahrspaß mit eurem alten Auto ist garantiert!
Daniel H. aus Windeck am 12.11.2018
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e. Schönen Dank an Christian Schotte ????. Top Leistung Top Service Schneller Termin Jedem nur zu empfehlen ????. Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job. Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????.
Reiner M. aus Baltringen am 04.10.2019
Hallo, bin voll zufrieden das Auto zieht von unten raus viel besser gleichmäßiger nimmt das Gas sehr schnell und gut an,schaltet früher hoch weil das Drehmoment früher erreicht wird neben bei gute 0.5 Liter weniger .
Daniel K. aus Kronach am 23.06.2019
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder
Hans L. aus am 22.05.2018
Hallo zusammen, wir waren mit einem BMW M4 und einen 325D ( 204 PS ) in der Zentrale in Regensburg beim optimieren. Vielen Dank an Danny und Andreas für die super Arbeit. Es wurden alle Fragen im Vorfeld und auch während des Optimierens bis ins kleinste Detail beantwortet. Die Arbeiten werden auf hohen Niveau und absolut professionell ausgeführt. Hier fühlt man sich als Kunde wirklich wohl und sehr gut aufgehoben. Wir haben nichts zum aussetzen und würden jederzeit wieder nach Regensburg kommen. Leistung und Drehmoment stimmen mit den Angaben in der Fahrzeugdatenbank überein. Der Wert des Drehmoments wurde sogar übertroffen und den Unterschied vorher / nachher konnten wir uns gar nicht so verstellen. Ist aber echt krass, muss man selber erleben. Also macht weiter so und bis zum nächsten mal *****.
Rainer P. aus Kirchheim am 13.03.2019
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !
Jürgen D. aus München am 13.07.2019
Ich kann die positiven Meldungen nur bestätigen! Das Team war immer schnell, freundlich und hilfsbereit. So habe ich die Jungs kennengelernt. Vor der Bestellung hatte ich schon Bedenken. Bekomme ich das hin, ohne meine Vespa zu "killen"? Aber die Bedenken haben sich schnell aufgelöst. Auch dank der Hilfe vom Team. Das Gerät leitet einen perfekt durch alle Schritte. Mein Fazit ist komplett positiv. Jetzt hat meine Vespa ca. 25 PS anstatt 22 PS. Und die 3 PS spürt man bei fahren. Besonders in der Stadt. Ich kann nur DANKE sagen.
Peter K. aus Weiden am 14.04.2019
nach langer Überlegung habe ich mich entschieden etwas machen zu lassen ( BMW E65 745d). Chiptuning in Pfreimd, warum eigentlich nicht. Kurz um, der beste Einfall den ich hatte. Es hat ca. 3 Stunden gedauert, die Steuergeräte müssten raus, es ist ein V8 also 2 Steuergeräte jede Bank eins. Peter meinte, jetzt noch das Automatikgetriebe an die höhere Leistung anpassen und fertig. Danach gab es eine Probefahrt mit Peter. Ich war und bin immer noch begeistert, mehr Leistung, mehr Spaß, einfach Top. Peter meinte nur gib deinem BMW noch etwas Zeit und es wird noch besser. Recht hatte er, es ist unglaublich wie einen 2,3 Tonnen Limousine anschieben kann wenn Turboperformance etwas Nachhilft. Ehrliche Beratung, top Arbeit, enormer Leistungszuwachs, weniger Verbrauch kann ich nicht bestätigen es macht einfach zu viel Spaß die Leistungssteigerung beim Überholen auf der Bundesstraße zu nutzen. Man kann Euch bedenkenlos Weiterempfehlen was ich auch schon mehrmals getan habe. Bleibt bitte so, gute ehrliche Arbeit ohne Starallüren und alle Versprechen eingehalten. Danke Dir Peter,
Günter B. aus Heusweiler am 06.08.2018
Hallo, ich war vor einigen Wochen mit meinem Audi A3 8p 2.0 tfsi MKB ccza in der Firmenzentale Regensburg zum Chiptuning . HG Motorsport Ladeluftkühler, Ansaugung, Downpipe, Bull-x Anlage und S3 SUV waren schon von mir verbaut. Danny Pfeffer in Regensburg hat 271 ps und 439 nm rausgeholt. Aber das sind nur Zahlen das Fahrgefühl ist einfach klasse. Es war zwar eine lange Anfahrt aus dem schönen Saarland, aber ich würde es jederzeit wieder machen und kann die Firma Turboperformance uneingeschränkt empfehlen.!!!!
Hinweise:
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.

2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.

4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.