TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Ferrari 575 Superamerica


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hi, wollt mal meine Erfahrungen mit TP berichten. Fahre nun seit über 60.000 km mit Softwareoptimierung Stufe 1 in meinem Golf 6 TDI und kann nur sagen einfach spitze. Das Auto geht richtig GUT und keinerlei Probleme!! War nun wieder bei Rene in Rehau und hab Stufe 2 machen lassen!! Termin, Service und Durchführung von Rene wieder Spitze, wie immer, waren schon mit mehreren Fahrzeugen bei Rene!!! Die Stufe 2 bei meinem Golf>>> einfach suuuper!!! Rene hab ich schon angedroht dass ich bald mit dem nächsten Fahrzeug wieder bei Ihm auf der Matte stehe!!! TP kann ich nur WEITEREMPFEHLEN!!! Bis bald!Jochen aus am 29.03.2014
War bei Peter Schön in Pfreimd und haben meinen BMW X5 3.0 Diesel Chipen lassen. Der X5 fährt sich SUPER. Das Fahrzeug hat eine SUPERLEITSTUNG und der Spritverbrauch ist auch Super.Gerhard aus Roding am 16.12.2011
Sehr kompetentes Team, ausführliche Beratung und kundenfreunlicher rundum Service . Bei turboperformens fühlt man sich bestens aufgehoben und ich kann es jeden nur wärmstens empfehlen. Preis-Leistung einfach nur TOP ! Nach einer perfekten Leistungsoptimierung Stufe 1 reagiert mein Audi viel aggressiver, man merkt deutlich den Unterschied zu vorher. Willst du Spaß und ein Dauergrinsen wenn du Gas gibst, dann fahr zu turboperformens, Regensburg:), die Jungs machen es möglich und verstehen Ihr Handwerk. Ich danke nochmals dem ganzen Team für Ihre perfekte Arbeit und die freundliche Beratung! Wir sehen uns auf jeden Fall nochmal - für Stufe 2 ;)Tanja aus Regenstauf am 17.04.2016
Ich habe bei meinem BMW 120d in Landshut eine Leistungssteigerung gemacht. Der geht jetzt wirklich hervorragend und verbraucht zusätzlich auch noch ca. 0,3 Liter weniger. Super Arbeit. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Markus aus Rosenheim am 29.11.2009
An das Turbo performance Team und Peter Schön, bin nun mehrere tausend Kilometer mit meinem aufgemachten BMW 120D gefahren und bin mehr als begeistert. Super Drehmoment, Durchzug, höhere Endgeschwindigkeit und niedrigerer Verbrauch. Meinen ersten BMW 320D, Laufleistung 220000km, war ich schon begeistert,dieser war 2009 bei Euch. Würde ich immer wieder empfehlen. Gute Arbeit weiter so.Peter aus Hohenkammer am 30.07.2016
Vor etwa 4 Wochen in Baden-Oos bei Reifen-Ihle zum Service meines Skoda Yeti 1,8l TS nach 4 Jahren gewesen. Dabei kam im Gespräch mit Mario Visciglia auch Chiptuning zur Sprache und ich war interessiert. Bin kein Kenner von Motoren und deren Performance, aber ich kann schon das Leistungsverhalten einschätzen. Also, nach nochmaliger Beratung dann schnell einen Termin gemacht...vorher muss ich sagen, dass Mario alle Karten auf den TIsch gelegt hat und super beraten hat...tja so sollte es sein!!! Am Abend durfte ich dann den Wagen abholen und war schon gespannt, wie es sich anfühlt, die besseren Werte auf die Strasse zu bringen. Wie von Mario vorhergesagt, ist der Motor in einigen Situationen geringfügig etwas rauher, aber nicht unangenehm. Aber jetzt hat die Maschine erst den richtigen Punch, wenn es über 3000rpm geht. Man merkt das höhere Drehmoment deutlich, und der 4Wheeler kann jetzt richtig abgehen. Muss noch etwas länger fahren (erst ca 100km bisher), da der Verbrauch doch fast 1L höher ist, was NICHT durch meine neue Fahrweise kommt. Aber egal, das Paket ist perfekt, immer wieder bei Mario in Baden-Baden. Uwe aus Baden-Baden am 31.01.2014
Hab ja schon mal meinen Benz veredeln lassen. Megastark was dabei raus kam. Bei meinem Transporter VW Crafter ging das leider bis dato nicht. ABER JETZT GEHTS. Da haben die Jungs von Turboperformance Oberbayern R & R doch tatsächlich meinen 109 PS Schneckentransporter aufgemotzt auf 160 PS!!! Jetzt fürchte ich mich vor keinem Berg mehr, auch voll geladen nicht. DANKE, DANKE, DANKE.-.... Tolle Arbeit und nur zu empfehlen....Sorry---aber ich krieg das Grinsen nicht aus dem Gesicht...egal ob ich meinen Benz oder meinen Crafter fahre....Weiter so Jungs... Grüße KalleKalle aus Paunzhausen am 26.10.2011
Audi A6 Avant 3.0 TDI Automatik Macht richtig Spass, Leistung geht nach oben und der Diesel Verbrauch nach unten, ca. 15-20% je nach Fahrweise. Sattes Drehmoment, kannes nur weiterempfehlen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut fair! Peter aus Nittendorf am 08.05.2010
Hi Leute habe meinen Audi S3 8L bei Turboperformance Memmingen nach Pfusch eines Mittbewerbers einen größeren Umbau machen lassen und ich muß sagen Ich bin restlos begeister.Meine fragen wurder im vorfeld richtig super und sachlich beantwortet.Nach der ersten Probefahrt war sofort klar das Ding geht wie die Sau!!!! kein Vergleich zu vorher.Und Sound technisch einfach genial da zu meinem Sportauspuff eine neue Downpipe dazu gekommen ist. Also leute ich muss sagen wenn ihr super Beratung,Qualität,schnellen Termin und einen Super netten Ansprechpartner der Weiss von was er redet und Weiss,was er macht (nicht so wie andere Mittbewerber)dann geht zu Turboperformance in Memmingen. In diesem Sinne Danke Philipp für den echt geilen Umbau! PS:Turboperformance jeder Zeit wieder!!!!Marco aus Rot a.d.Rot am 06.03.2015
1300 km sind jetzt seit der Optimierung gefahren worden, muss echt sagen,seitdem ist mein 1 er BMW einfach ne Nummer für SICH! Danke an das Team in Regensburg vor allem an Peter. Eure Arbeit einfach Top!! Daumen hoch!! Über 60 PS Leistungssteigerung drückt das aus,was ich versuche zu sagen! Dank nochmalsArthur aus Regensburg am 19.07.2015
Habe einen Skoda Octavia Combi RS TDI tunen lassen! Dieser hat jetzt ca. 200PS!!! Man merkt erheblich die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich. Dazu kommt noch das ich ca 1-2 Liter weniger verbrauche. Ebenfalls habe ich meinen LKW (DAF) mit orginal 480 PS tunen lassen. Dieser hat jetzt ca 550 PS und verbraucht auch weniger!! Alles in allem bin ich mit der Arbeit von TurboPerformance sehr zufrieden. Preis/Leistung alles passt. MfG ReskeSandro Reske aus Läwitz/Zeulenroda am 12.03.2008
Ich war im September 2016 bei euch in Regensburg um meinen BMW e91 330D Baujahr 2010 optimieren zu lassen. Die Terminvergabe war sehr schnell und auch die kompetenz und all meine Fragen konnten mir perfekt erklärt und beantwortet werden. Ich bedanke für die tolle Arbeit und die 292PS und 613Nm auf der Hinterachse fühlen sich einfach nur geil an.Daniel aus Lauterhofen am 25.01.2017
Hallo Andi, dank Deiner Leistungsoptimierung an unserem A4 2,7 TDI ging der Verbrauch um gut einen halben Liter nach unten. Der Durchzug ist viel stärker als vorher. Hast einen guten Job gemacht. Hatte nicht gedacht, dass sich das so bemerkbar machen würde. Sind superzufrieden. Schöne GrüßeAlex Baumann aus Alteglofsheim am 20.11.2007
Ich hab polo gti von martin optimieren lassen, was soll ich sagen top arbeit immer wieder gerne :) Stefan aus Reichertsheim am 20.04.2013
So dann will ich auch mal   War mit meinem Golf vi GTI dort, es solte nur der vor kat raus und Software Stufe 2 plus gemacht werden! Weil ich Auspuff und Ansaugung schon hatte!  Als ich angekommen bin wurde ich sehr freundlich von crihs empfangen vom sehen kanten wir uns schon, joa alle doofen fragen hat er mir beantwortet . Sehr freundlich und sachlich, super Person   dann ging es an den gti die schrauben vom Turbo wollten nicht so wie wir  da hat crihs auch gleich die Lösung gehabt   dann ging alles sehr schnell Software war da  und raus zur Probefahrt und alles lief wie sau   Wir wolten auf ca.275Ps kommen! Nach der Messung ergab es 291ps das ist echt übel    (Mit meinem Kollege machten wir noch viele weitere Messungen und kamen dann auf ca. 284 ps und 404 nm)  Fahrzieht von mir klasse Person ! Klasse Software! gute Beratung! Und immer für denn Kunden da!  kann TTP jedem empfehlen Andreas aus Hüffenhardt am 16.03.2014