TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Ferrari 612 Scaglietti


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Hallo Andreas, Fett Respekt, nach ca.20 min.hat unser Golf 1.9TDI plötzlich das was ich schon immer vermisst habe...Dampf !!! Einwandfrei,und meine Frau freut sich auch das der Familienkombi jetzt ordentlich geht. Gruß WolfgangSpaxxer aus Schwandorf am 29.04.2008
Hallo zusammen, hab meinen Polo 9N3 1.4 TDi (80PS) hier optimieren lassen und bin vollstens zufrieden mit dem Ergebnis. Leistungszuwachs sowie Drehmomentzuwachs ist deutlich zu spüren, vorallem im Bereich zwischen 3300 und 4200 Umdrehungen - wo er im originalzustand etwas träge war - fährt man nun wesentlich agiler und spritziger. In sachen Verbrauch kann ich leider noch keine großen schlüsse ziehen da i nur wenige km nach der Optimierung mit sommerreifen unterwegs war und der Verbrauch ja bekanntlich bei Winterreifen etwas höher ist. Ums kurz zusammenzufassen: Mehr leistung die deutlich zu spüren ist, wesentlich mehr freude am fahren, super Preis-Leistungsverhältnis, freundlicher Kontakt und super Beratung. Nur zu empfehlenAndreas G. aus Schwarzenfeld am 24.01.2011
Hallo Haui vielen Dank für das Aufspielen der Software. Mein Audi A6 Quattro 2.5 TDI Automatik läuft seitdem hervorragend. Die Schaltverzögerung beim hochschalten des Automatikgetriebes ist um das 100-fache besser als vorher, auch beim Kick-Down. Das Ansprechverhalten in den unteren Drehzahlbereichen (bevor der Lader eingreifft) hat sich auch um ein vielfaches verbessert. Ebenso die Vmax erhöhte sich auf ca. 230km/h vorher 200-210km/h. Jetzt ist die 200er Grenze kein Problem mehr. Vorher hat sich der Audi etwas bemühen müssen. Fazit: Hat sich auf jeden Fall gelohnt, da der Audi jetzt mehr Spaß macht. Alles in allem hervorragende Arbeit. DANKE Gruß Andreas O.Andreas O. aus Barbing am 16.07.2009
Bin rundum zufrieden! Telefonischer Kontakt mit Beratung war sehr professionell und ehrlich. Auch die Firma in Regensburg macht einen super Eindruck. Sauber (v.a. die Werkstatt) und organisiert geht es hier zur Sache. Trotz Stress wurden meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Habe mich dann für eine Stufe 1 entschieden. Mein VW Passat läuft viel besser. Mehr Drehmoment und mehr Leistung. Auch mit Anhänger jetzt spritziger. Desweiteren spare ich mir bei adäquater Fahrweise nun 0,5l Sprit. Danke TP! Jederzeit wieder!Peter aus Regensburg am 14.12.2017
mein 335d Coupè läuft dank Dir nun mit noch brachialerer Leistung bei weniger Verbrauch. Ich bin begeistert ...Reinhold aus Ihrlerstein am 02.12.2008
Servus Haui, krieg das grinsen einfach nicht mehr aus meinem Gesicht.Mein Touran 2,0 TDI schiebt jetzt mal richtig an!Würd nie wieder ohne Chip fahren wollen!Brauch jetzt sogar schon nen halben Liter weniger,obwohl ich momentan doch ziemlich flott unterwegs bin!;-)Herzlichen Dank für die sehr gute arbeit zu nen ech fairen Preis! Tom aus Wenzenbach am 05.01.2009
Kann es nur jedem empfehlen dem die Karre nicht mehr schnell genug ist. Bin hellauf begeistert Auto wird gefühlt von Tag zu Tag schneller und direkter. Christian ist ein sehr netter kompetenter Berater Dank an Turbo Performance Sebastian aus Ludwigshafen am 14.01.2013
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. GrüßeSelim aus Regensburg am 25.11.2014
Ich habe meinen E63 4Matic auf Stage 2 modifizieren lassen. Termin und Kontakt bei SK war nett und kompetent und auch die vorherigen Fragen bei TurboPerformance direkt wurden am Telefon nett beantwortet. Das Aufspielen der Software dauert schon seine 3-5 Stunden je nach Steuergerät, aber dafür lief das Auto direkt. Probefahrt wurde natürlich gemacht und auch wenn ich erst 1500Km gefahren bin gab es keine Situation wo man gemerkt hat dass ein neues Mapping im Auto ist. Vollast ist brutal und übertrifft meine Erwartungen um Längen! Aber viel wichtiger ist dass im Teillast das Auto einfach nur gleitet wie davor. Langsames Anfahren an der Ampel, Stadtverkehr, 100 auf der Landstrasse....alles kein Problem wie direkt vom Werk.Thilo aus Otter am 28.04.2017
Nachdem ein erster Tuner es aus meiner Sicht versaut hatte(Leistung sehr gut, Motorschutz aber deaktiviert und das auch noch leugnen), habe ich dann für TP entschieden. Alles lief soweit reibungslos, jedoch fiel mach nach dem chippen auf, dass mein Leon nicht so ging wie vorher(beide SW ca 220 Ps) Nachdem ich dann festgestellt hatte, dass wohl eine falsche SW aufgespielt wurde, musste ich weitere 2 Male zum Einbaupartner nach Berlin fahren( ca 150km einfach) Das war schon ärgerlich. Beim 3. Mal stimmte dann die SW und er geht ca wie mit der anderen SW. Der Support durch Berlin, sowie Regensburg war aber zu jeder Zeit vorbildlich, trotz meinem generve, ;) Die SW selber ist aber zweifelslos eine der besten am Markt. Auf wie viele Dinge geachtet wurden, ist wahnsinnig. Wirklich tolle Arbeit. Gerade im Vergleich zum anderen Tuner. Würde wohl wieder zu euch kommen, aber am liebsten nach Regensburg dannDennis aus Grimmen am 19.05.2019
Servus Andi, Respekt, Du hast das geschafft, womit sich andere Tuner die Zähne ausgebissen haben. Mein VW Golf 5 GTI Pirelli mit DSG Getriebe hatte doch einige Probleme gemacht, die Du aber letztendlich lösen konntest. Leistung hat er jetzt einiges mehr, der Spritverbrauch ist dagegen im Durchschitt nur um 0,5 LTR/100KM gestiegen. Naja, mehr Kraft kommt halt nicht ohne mehr Kraftstoff! Ich bin jedenfalls voll Zufrieden und kann dich reinen Gewissens weiterempfehlen! DANKE!! Tschau, HelmutHelmut Braumandl aus Wallersdorf am 29.10.2008
Ich möchte mich mal herzlichst bedanken für die tolle Arbeit, die ihr gemacht habt! Ich war am 1.4. in Nittendorf/Pollenried und hab dort meinen Leon chippen lassen. Einfach nur geil wie er jetz von unten rauszieht!! Super nett und sehr entgegenkommend, so wie sich's gehört! Ich werde euch wärmstens weiterempfehlen :) Danke Leute, macht weiter so! MfG MatzeMatthias L. aus Münchsmünster am 03.04.2011
Habe Heute meinen Seat Leon Cupra wegen geplantem Verkauf von Thomas zurück programmieren lassen!! Super schnelle Terminvergabe,jederzeit freundliche und kompetente Beantwortung meiner Fragen!! Ich kann TP in Halle nur jedem weiter empfehlen und werde bei passender Gelegenheit wieder hin fahren!! Vielen Dank und weiter so.....Michael aus Dessau-Roßlau am 15.04.2016
Hallo Habe meine Suzuki GSR 600 optimieren lassen , geht jetzt ab wie Schmitz Katze ,wird immer Agresiver . Das war sein Geld wert es machen zu lassen . Gruß SeppSepp aus nähe Nabburg am 30.07.2012
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder Daniel aus Kronach am 23.06.2019