TurboPerformance

Zur Fahrzeug-Datenbank

Honda Jazz/Fit Wählen Sie nun Ihre Motorisierung


Kundenmeinungen zum ChipTuning

Ich habe meinen 1.9 TDI mit 175.000km in Halle vom Team um Thomas Böhm optimieren lassen und war vollkommen zufrieden. Am Dienstag angerufen und schon Donnerstag einen Termin bekommen. Schon am Telefon wurde ich sehr ausführlich beraten und vor Ort sowieso. Das Team war freundlich und ehrlich, Ich würde turboperformance in Halle weiterempfehlen, vorallem für den günstigen Preis im September. Der Wagen fühlt sich in jeder Lebenslage überlegener an, erreicht eine höhere Endgeschwindigkeit, der Verbrauch ist auf dem gleichen ( tiefen ) Niveau, obwohl Ich nun schneller unterwegs bin. Besonders der Durchzug und die sich angenehm entfaltende Leistung haben mich begeistert. Der Wagen macht Spaß und die Optimierung ist ihr Geld wert!Toni aus Erfurt am 22.09.2016
Hi Andy, das ist OPTIMIERUNG vom feinsten. Nachdem dieser Teufelskerl einmal die Daten im Steuergerät zu Höchstleistungen auffordert geht auch ein Grand Cherokee wie die Pest. Grosses Lob an den Meister. Gruß Jürgen Jürgen aus Lappersdorf am 20.07.2009
Hallo Andreas, der Golf 4 Fahrer sagt Danke für die super Softwareangleichung und die schnelle Rücksendung des Motorsteuergeräts!!!Zuerst hatte ich ja so meine Bedenken, wollte mich aber nicht mehr länger über mein 1.9 TDI 101PS Golf ärgern.Nach dem ich das Steuergerät wieder eingebaut hatte, nochmals Danke für die telefonische Mithilfe beim aus und einbau,und ich die ersten Meter gefahren war,konnte ich es kaum Glauben. Der Golf geht jetzt super ab, die Beschleunigung ist einmalig, die Räder drehen noch im zweiten Gang durch und im 4.Gang lässt es sich schaltfaul in der Stadt fahren. Im 5.Gang auf der Autobahn ohne runterschalten beschleunigen, das war vor der optimierung nicht möglich.Danke, ich werde diese Aktion weiter sagen. Uwe aus Leichlingen am 16.07.2009
Kann Turboperformance nur weiterempfehlen! Super Kundenkontakt, sehr Kundenfreundlich, für jede Frage eine passende Antwort! Und zur Technik 1A Leistung! Mein Audi A6 (C6) FL mit 240PS Quattro wurde auf satte 300 PS gechippt und das mit einem spürbaren satten Drehmoment von 600nm!!! Der Verbrauch wurde ebenfalls gesenkt bei gleicher Fahrweise um ca. 0,5l... Bin mehr als zufrieden damit. Vielen Dank an Danny für den reinbungslosen Ablauf der sich um alles gekümmert hat! Solch ein Service bekommt man nicht alle Tage!!! Gerne wieder!Emir aus Saal am 10.12.2014
tp wurde mir vom Kfz Meister aus dem Motorsport empfohlen. Hab zwar diesmal nur meinen Stadtflitzer up etwas steigern lassen, alles wie versprochen nachvollziehbar und komplett zufrieden. Kompetend - persönlich - spürbare Leistung. Denke, war nicht mein letztes Auto mit dem ich Regensburg besucht habe! merci, RR aus am 08.04.2015
Hy Hauzenturboberger, mir fehlen jegliche Worte, deine Software Abstimmungen für meinen Mercedes Viano 3,0 V6 ist dass Beste was ich je bekommen habe. Zum dritten mal hast mich jetzt schon glücklich gemacht. Dass Fahrverhalten ist unbeschreiblich, der Drehmoment von 550 Nm gigantisch, der Verbrauch ist um 2 LITER gesunken und dass bei der gleichen Fahrweise. Wir werden dich auf alle Fälle weiter empfehlen, so wie du es ja schon von uns gewöhnt bist. Also Meistro, noch malst vielen Dank für deine Perfektion und viel Erfolg für deine NEUEN Geschäftsräume in Pollenried. Viele Turbogrüße MANE Mane aus Bodenwöhr am 28.07.2009
Gut, besser, Andy! Da er meinem letzten Auto schon zur nötigen Würze verholfen hat, musste er beim neuen Auto natürlich wieder ran. Zwischen der Kontaktaufnahme und dem Termin lagen ca 12 Stunden (WOW!). Nachdem er mir alle Fragen beantwortet hat, ging es auch gleich zur Sache. Bei der anschließenden Probefahrt mit neuer Software war mein Auto für mich nicht wieder zu erkennen. Der Leistungszuwachs war sehr gut zu spüren und Andy hat mich wieder zu einem glücklicheren Menschen gemacht ;-) Deshalb kann ich die Software von turboperformance und den Einbaupartner Baur KFZ vorbehaltslos weiterempfehlen und werde auch bei den nächsten Fahrzeugen wieder Kunde sein. Danke!Thomas aus Langweid am 22.10.2016
War bei Peter Schön in Pfreimd und haben meinen BMW X5 3.0 Diesel Chipen lassen. Der X5 fährt sich SUPER. Das Fahrzeug hat eine SUPERLEITSTUNG und der Spritverbrauch ist auch Super.Gerhard aus Roding am 16.12.2011
Habe einen Skoda Octavia Combi RS TDI tunen lassen! Dieser hat jetzt ca. 200PS!!! Man merkt erheblich die Leistungssteigerung im unteren Drehzahlbereich. Dazu kommt noch das ich ca 1-2 Liter weniger verbrauche. Ebenfalls habe ich meinen LKW (DAF) mit orginal 480 PS tunen lassen. Dieser hat jetzt ca 550 PS und verbraucht auch weniger!! Alles in allem bin ich mit der Arbeit von TurboPerformance sehr zufrieden. Preis/Leistung alles passt. MfG ReskeSandro Reske aus Läwitz/Zeulenroda am 12.03.2008
Servus Haui, die Autos die bis jetzt bei dir waren, haben bisher immer eine perfekte Software bekommen. Es ist wichtig einem Tuner vertrauen zu können und von dem her fühlen wir uns bei dir immer bestens aufgehoben. Bei dir wird Qualität ganz groß geschrieben, das macht sich bei den perfekt gechipten Fahrzeugen immer und immer wieder bemerkbar. Mach weiter so, wir wissen auf alle Fälle das es auf der ganzen Welt keinen besseren gibt und das darf auch jeder wissen. Gruß Benni und Andi von GW - Cars and PartsBenjamin Wolf aus Biburg am 02.05.2010
Servus, ich war heut Vormittag kurz beim Wolfgang ( TurboPerformance Hof), um meinen 2008 Golf V 1.9 TDI 77KW optimieren zu lassen. Schon auf der Probefahrt und auf dem Heimweg, ging der Wagen deutlich besser. Absolut empfehlenswert, jederzeit gern wieder !!!!! Jens aus Plauen am 12.05.2010
Nach dem Chippen: Verbrauch um gut einen Liter runter und spuerbare Mehrleistung(BMW 330i). ABsolut top und sehr weiterempfehlenswert! Vielen Dank vg danielDaniel Ruscheinsky aus Regensburg am 01.10.2007
Mein Iveco Stralis 420 (Eur 5) hat seit dem Chiptuning spürbar mehr Leistung und Drehmoment, dadurch sind deutlich weniger Schaltvorgänge notwendig. Der Verbrauch hat sich zwischen 3 und 4 Liter/100 km reduziert. Der Einbaupartner war Wolfgang Steifer in Schauenstein. Ich war mit der Service-Leistung sehr zufrieden und kann ihn nur weiter empfehlen.Pscherer aus Hof am 12.01.2012
Betreff: 325d - Hallo - Großes Kompliment - Mehr Drehmoment an der richtigen Stelle zum richtigen Zeitpunkt mit mehr Endgeschwindigkeit bei weniger Verbrauch - mehr geht nicht. Perfekt. Bin sehr zufrieden! Viele Grüße, JosipJosip KOVACEVIC aus München am 15.04.2009
Kann es nur jedem empfehlen dem die Karre nicht mehr schnell genug ist. Bin hellauf begeistert Auto wird gefühlt von Tag zu Tag schneller und direkter. Christian ist ein sehr netter kompetenter Berater Dank an Turbo Performance Sebastian aus Ludwigshafen am 14.01.2013