SSANGYONG ACTYON 2.0XDI
Reiner M. aus Baltringen am 04.10.2019
Hallo, bin voll zufrieden das Auto zieht von unten raus viel besser gleichmäßiger nimmt das Gas sehr schnell und gut an,schaltet früher hoch weil das Drehmoment früher erreicht wird neben bei gute 0.5 Liter weniger .
Steffen G. aus Ansbach am 10.10.2018
Habe unseren TSI vor 3 Jahren und 55000km bei Stefan Gruber optimieren lassen. Nach wie vor ohne Probleme. Auch Hänlderbesuche waren kein Thema. Sehr freundlicher und kompetenter Service! Auch nach 3 Jahren noch kurzfristig erreichbar und auch umgehend einen Termin bekommen. Man merkt wieviel Know How hier vorhanden ist! Vielen Dank.
Daniel H. aus Windeck am 12.11.2018
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e.
Schönen Dank an Christian Schotte ????.
Top Leistung
Top Service
Schneller Termin
Jedem nur zu empfehlen ????.
Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job.
Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????.
Holger K. aus Schwandorf am 01.10.2017
Hallo Peter ich war gestern bei dir und ich muss sagen wie ich weg gefahren bin auf die Autobahn Wahnsinn fertig Schub bei jedem Gang einfach Toll. Wie du zu mir gesagt hast das nach 1000km noch ein Schub kommt da freue ich mich schon darauf. Dich kann man immer weiter empfehlen.
Norbert K. aus Erbendorf am 22.05.2018
Hatte meinen Termin am 20.04.2018, 9:30 Uhr! Freundlicher Empfang durch Herrn Danny Pfeffer. Nach kurzer Besprechung ging er unverzüglich an die Arbeit, um meinen GOLF 6 R zu chipen. Nach ca. 3 Stunden haben wir dann gemeinsam eine Probefahrt gemacht. Das Ergebnis zauberte mir ein Lächeln ind Gesicht! Von der Terminvereinbarung, über den Empfang und die Beratung vor Ort alles super! Bin rundum zufrieden! Kann die Firma nur weiterempfehlen!
Christian . aus am 31.05.2018
Bin bis jetzt sehr zufrieden, mehr Drehmoment und der Verbrauch ist um 0,5 - 1l weniger. Was will man mehr, Danny Pfeffer ( der mit der Glatze) sehr kompetent und Hilfs Bereich, kann weiterempfehlen!!!
Rainer P. aus Kirchheim am 13.03.2019
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft.
Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung.
Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach.
Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach.
Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten.
Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar.
Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !
Kevin S. aus Bellenberg am 17.06.2018
Hallo,
ich war am 16.6.2018 direkt in der Zentrale in Regensburg um meinem Audi S4 B8 eine Stage 2 verpassen zu lassen. Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von Herr Pfeffer empfangen und hatte ein tolles Gespräch. Mein Kompletter Aufenthalt betrug etwa 2-2,5h. Zu der Software Anpassung gab es noch eine Eingangs + Ausgangs Messung auf dem Prüfstand.
Zu der Optimierung an sich kann ich nur sagen, dass ich Top zufrieden bin. Das Fahrzeug hatte in der Eingangs Messung 346 PS und Ausgangs Messung 414 PS und das trotz sehr hohen Außentemperaturen im Prüstand wurden die Angaben eingehalten. Die Mehrleistung ist gut zu spüren. Zur Kraftstoff Ersparnis kann ich leider noch kein Urteil fällen.
Gerne komme ich wieder und werde sie an Freunde weiterempfehlen. Gruß Kevin.
R H. aus Pfreimd am 09.09.2017
Nachdem ich nun über 100.000 Km mit dem Tuning gefahren war. Musste mein Wagen zum Update dank VW.
Danach hatte Ich einen Mehrverbrauch gegenüber dem Tuning von 1,0 - 1,5 Liter feststellen können.
Nun habe ich zu einem echt fairen Preis wieder ein Tuning bekommen.
Alles fast wieder so wie vorher.
0,2 Liter ist jetzt der Verbrauch höher als vorher.
Dafür können der Hr Schön und TURBOPERFORMANCE aber nichts.
Sven E. aus Hambrücken am 27.08.2017
Hallo zusammen,
ich habe vor knapp zwei Monaten meinen BMW 335d E91 bei TurboPerformance in Regensburg mit Stage 1 optimieren lassen.
Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlte ich mich dort gut aufgehoben.
E-Mails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, keine Frage blieb unbeantwortet.
Einen Termin hatte man schnell gefunden.
Vor Ort in der Zentrale wurde ich super-freundlich empfangen, und es ging dann auch schon ohne großes Zögern los.
Nun zum Technischen:
Der Wagen hatte bereits original 292 PS auf dem TP-eigenen Leistungsprüfstand, nach der Optimierung dann knapp 350 PS und 670 Nm.
Es ist oben raus ein neues Auto, das muss ich echt sagen, der Leistungszuwachs ist enorm. Wo der BMW vorher bei 220/230 Km/h anfing rumzueiern, gehts jetzt einfach nur vorwärts bis GPS-gemessene 270. Dabei blieb der Verbrauch bei meiner sportlichen Fahrweise wie zuvor gleich um die 9 Liter. Bei "normalem Fahren" verringerte sich dieser aber um fast 0,7l.
Also ich bin rundum begeistert von der Mannschaft, der Firma und dem Konzept. Meine spezieller Dank geht an Danny für den kompletten Ablauf von Anbeginn.
Ich komme auf jeden Fall mit meinem nächsten Auto wieder!
Hinweise:
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.
2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.
4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.
2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.
4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.

