Loading...

Über 20 Jahre Erfahrung

Mit unserer Softwareoptimierung nutzen Sie das Potential Ihres Motors besser aus und erhalten dadurch teilweise erhebliche Mehrleistungen und deutlich mehr Drehmoment.

Warum TurboPerformance?

TurboPerformance® bietet selbst entwickeltes Chiptuning und praxiserprobte Lösungen, die das Optimale an Leistung aus Ihrem Auto, Transporter, LKW oder Bus herausholen, ohne den Motor zu überlasten.

Fahrzeugsuche

Suchen Sie nach Ihrem Fahrzeug...

Kundenmeinungen

Bunfti . aus am 12.11.2013
Hallo Andi, hallo Peter, nun muss ich auch einmal meine Zufriedenheit zum Besten geben: nachdem ich bei meinem Skoda Octavia RS TSI (EZ02.2012; MKB CCZA, gleicher Motor wie Golf GTi IV) eure Stage1 programmieren und später noch einmal unter 2.000 rpm habe optimieren lassen, läuft das Teil wie Smiths Cat. Durchzug TOP, kein Verschlucken bis weit über 5.000 rpm. Leider fällt die Leistungskurve ab ca. 5.800 rpm etwas ab, was aber natürlich am Abgasgegendruck / Förderleistung Turbo liegt. Daher komme ich nach Einbau einer HJS- Downpipe zum Abstimmen erneut zu euch, damit dann auch die letzten Pferde mobilisiert werden:-) Damit der Leser dieser Meinung ein Gefühl bekommt, wie super der Octi abgestimmt wurde: Verbrauch vor Optimierung: 8,5 - 9,3l/100km Verbrauch nach Optimierung: 7,8 - 8,5l/100km --> kein Super Plus, E10 oder Super 95 Oktan Bei einem zufälligen Kräftemessen mit einem Renault Megane RS Coupé auf der BAB hatte dieser "0" Chance. --> Beim Beschleunigen sowohl im 5. als auch im 6. Gang (welchen der Megane jeweils fuhr, kann ich natürlich nicht sagen) fuhr ich ihm davon. Zum Erstaunen des Fahrers (und auch meinem) wurde der Abstand immer größer, je höher die Geschwindigkeit wurde, bis er dann bei Tacho 255 aufgab. ==> Der Megane hat 265PS, mein Octi "eigentlich nur" 245PS. Fazit: immer gerne wieder, ihr seid ein TOP- Team, mega hilfsbereit, zudem sehr freundlich und überaus nett. Gruß "Brunfti" PS: ich wurde in der Zentrale in Regensburg betreut.

Rainer P. aus Kirchheim am 13.03.2019
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !

Domi W. aus Neuburg an der Donau am 16.07.2015
War gestern mit meinem 335i N54 beim Hauptsitz in Regensburg für ein Stage 2 Chiptuning (380PS/540Nm). Den Termin habe ich superschnell innerhalb von 2 Tagen bekommen. Wurde freundlich empfangen und das fachkundige Personal hat mir alle Fragen beantworten können. Nun zum Chiptuning: Ich erkenne mein Auto nicht wieder. Die Leistungsentfaltung, das Ansprechverhalten, der Durchzug in jedem Gang und die Leistung selbst sind jetz einfach brachial. Endlich dürfen die Lader mal richtig arbeiten und nicht nur mit läppischen 0,4 bar vor sich hin laufen. Zum Spritverbrach bei normaler Fahrweise kann ich noch nichts sagen, ich kann mich einfach nicht beherrschen und "normal" fahren :) Also von meiner Seite, klare Weiterempfehlung. Wer einen N54 hat und das nicht machen lässt der verpasst wirklich was. Grüße Domi

Manfred S. aus Wenzenbach am 01.02.2015
Nach kompetenter Beratung durch Hr. Schön im Dezember 2014, war ich Anfang Januar 2015 in der Zentrale von Turboperformance in Regensburg, um bei meinem Audi A5 2.0 TFSI eine Leistungssteigerung von 211 auf 260 PS inkl. TÜV-Gutachten durchführen zu lassen. Ergebnis: Tolle Laufruhe, satter Durchzug und vor allem über 4000 U/min deutlich drehfreudiger als vorher. Eine Verbrauchsreduzierung konnte ich bisher bei Kurzstreckenverkehr nicht verzeichnen, liegt aber wohl auch daran, dass man den zusätzlichen Schub gerne auch mal genießt. Bei Autobahnfahrt mit konstantem Tempo ist der Verbrauch wohl doch etwas günstiger als vorher. Insgesamt bin ich begeistert von der zusätzlichen Performance und kann die Maßnahme bei diesem Motor auf jeden Fall weiter empfehlen.

Anton E. aus Regensburg am 09.02.2016
Hilux Pick up 3.0l , war etwas müde als Neufahrzeug, bei 5000km immer noch, dann die rettende Neuabstimmung, jetzt ist es ein ganz anderes Fahrzeug Drehmoment verbessert spricht sofort an und Leistung auch am Berg ohne Schalten. perfekte Arbeit Danke an das Team Audi A4 3.0 mit etwas mehr Leistung auf 300PS ebenfalls eine wucht da bekommt manch Porsche große Augen. Auch dafür Danke bin super zufrieden

Ihr gewählter Einbaupartner

TurboPerformance

Regensburg

Zentrale
TurboPerformance GmbH & Co KG
Unterislinger Weg 14
93053 Regensburg
Telefon
0941/56959988

Leistungen

  • 30-Tage-Geld-zurück-Garantie
  • Ratenzahlungen möglich
  • Werkstatt mit Hebebühne für kleinere Umbauten vorhanden
  • Leistungsprüfstand
  • Ersatz-/Leihwagen vorhanden
  • Kundenwartebereich vorhanden
  • Hol- und Bringservice möglich

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung
Sonntag:
geschlossen