Loading...

Über 20 Jahre Erfahrung

Mit unserer Softwareoptimierung nutzen Sie das Potential Ihres Motors besser aus und erhalten dadurch teilweise erhebliche Mehrleistungen und deutlich mehr Drehmoment.

Warum TurboPerformance?

TurboPerformance® bietet selbst entwickeltes Chiptuning und praxiserprobte Lösungen, die das Optimale an Leistung aus Ihrem Auto, Transporter, LKW oder Bus herausholen, ohne den Motor zu überlasten.

Fahrzeugsuche

Suchen Sie nach Ihrem Fahrzeug...

Kundenmeinungen

Thomas K. aus Forchheim am 07.06.2014
War am 04.06.2014 in Regensburg um meinen golf 7 GTI 220 PS chippen zu lassen.Termin war sehr schnell gemacht und die Betreuung sowie spezielle Fragen war alles zu meiner Zufriedenheit. Mit Leistungsmessung vorher (230 PS und 351 NM) war ich eigentlich etwas entäuscht von VW da ich dachte das er doch etwas mehr nach oben streut. Aber die Leitungsmessung nach dem Tuning sollte mir dann das Grinsen ins Gesicht zaubern. Die Leistungsmessung ergab danch 280 PS und satte 425 NM. Was soll ich sagen. Das war ne super Arbeit und die Heimfahrt war echt der Hammer, er zieht nun ab 200 km/h genauso auf 250 wie von 160 auf 200. ich möchte mich nun hier nochmal für die super Arbeit bedanken. Mein nächster ist sicherlich auch wieder bei euch. Macht weiter so Viele Grüsse Thomas

gottfried A. aus Baar/Schwaben am 27.06.2019
Hallo Team , habe meine BMW R 1200 GS BJ 2008 in Regensburg tunen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden. Der Leitungszuwachs gegenüber dem Powercommander ist nahezu gleich jedoch um ist das Gesamtpaket deutlich besser als zuvor. Das Magerruckeln ist weg , der Spritverbrauch ist deutlich besser und der Motor ist im Gesamtverlauf deutlich flüssiger als zuvor.Kann sagen das ich sehr zufrieden bin gerne wieder

Sven E. aus Hambrücken am 27.08.2017
Hallo zusammen, ich habe vor knapp zwei Monaten meinen BMW 335d E91 bei TurboPerformance in Regensburg mit Stage 1 optimieren lassen. Von der ersten Kontaktaufnahme an fühlte ich mich dort gut aufgehoben. E-Mails wurden innerhalb kürzester Zeit beantwortet, keine Frage blieb unbeantwortet. Einen Termin hatte man schnell gefunden. Vor Ort in der Zentrale wurde ich super-freundlich empfangen, und es ging dann auch schon ohne großes Zögern los. Nun zum Technischen: Der Wagen hatte bereits original 292 PS auf dem TP-eigenen Leistungsprüfstand, nach der Optimierung dann knapp 350 PS und 670 Nm. Es ist oben raus ein neues Auto, das muss ich echt sagen, der Leistungszuwachs ist enorm. Wo der BMW vorher bei 220/230 Km/h anfing rumzueiern, gehts jetzt einfach nur vorwärts bis GPS-gemessene 270. Dabei blieb der Verbrauch bei meiner sportlichen Fahrweise wie zuvor gleich um die 9 Liter. Bei "normalem Fahren" verringerte sich dieser aber um fast 0,7l. Also ich bin rundum begeistert von der Mannschaft, der Firma und dem Konzept. Meine spezieller Dank geht an Danny für den kompletten Ablauf von Anbeginn. Ich komme auf jeden Fall mit meinem nächsten Auto wieder!

Anton E. aus Regensburg am 09.02.2016
Hilux Pick up 3.0l , war etwas müde als Neufahrzeug, bei 5000km immer noch, dann die rettende Neuabstimmung, jetzt ist es ein ganz anderes Fahrzeug Drehmoment verbessert spricht sofort an und Leistung auch am Berg ohne Schalten. perfekte Arbeit Danke an das Team Audi A4 3.0 mit etwas mehr Leistung auf 300PS ebenfalls eine wucht da bekommt manch Porsche große Augen. Auch dafür Danke bin super zufrieden

. aus Regensburg am 25.11.2014
Hallo, Ich hab meinen vor einigen Monaten ebenfalls Optimieren lassen. is ein W204 C 350 CDI 7g von 260ps 620nm auf 297ps 700nm. Fand es Top wie sie es machen, Ebenfalls sofort Spürbar. Grüße

Ihr gewählter Einbaupartner

TurboPerformance

Regensburg

Zentrale
TurboPerformance GmbH & Co KG
Unterislinger Weg 14
93053 Regensburg
Telefon
0941/56959988

Ansprechpartner

.

Akzeptierte Zahlungsmittel

Barzahlung, EC-Card

Leistungen

  • Ratenzahlungen möglich
  • Werkstatt mit Hebebühne für kleinere Umbauten vorhanden
  • Leistungsprüfstand
  • Kundenwartebereich vorhanden

Öffnungszeiten

Montag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Dienstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr
Samstag:
nach Vereinbarung
Sonntag:
geschlossen