CLAAS AXION 840
TUNE-it-YOURSELF
CLAAS AXION 840
Tunen Sie Ihr Fahrzeug mit Stufe 1 selbst mit unserem Kundenflasher.
Dabei ist die Flashkonsole für Sie völlig kostenfrei und inkl. Versandkosten.
Leistung
Drehmoment
Ihre Vorteile bei TUNE-it-YOURSELF
- Jederzeit selbstständiges Wechseln zwischen Original & Tuning
- Schnellere Umsetzung ohne Terminvereinbarung vor Ort
- Erweiterungsmöglichkeiten mit weiteren Stufen
- Einfache Schritt-für-Schritt Videoanleitung
Weitere Detail-Informationen zum TUNE-it-YOURSELF, finden Sie hier.
Oliver W. aus Nettersheim am 22.05.2018
Hallo Herr Hauzenberger,
nachdem ich die ersten 1000 KM abgespult habe hier mein Feedback .
Das Mapping macht einen deutlichen Unterschied zum Serienmapping.
Kati ( KTM Adventure R 1190 ) ist nun ein ganz anderes Motorrad, Sie war ja vorher nicht wirklich schwach auf der Brust
Aber nun zieht Sie ab 4000 auch richtig durch. Mit Nachdruck. Ich kann nun auch mal faul im 6ten von 90 -250
Durchziehen und wenn ich Durchziehen schreiben dann meine ich das , ohne ruckeln und Murren .
Macht wirklich Spass und der Spritverbrauch ist interessanterweise auch nicht wirklich mehr als vorher,
Aus dem Keller raus macht sich das ganze gar nicht so sehr bemerkbar aber Mitten raus bis zum oberen Ende
Zieht da jetzt ein ganz anderes Gummiband am Lenker????
Vielen Dank !
Beste Grüße /Best Regards,
Ollie Weiden
F K. aus Nittenau am 26.02.2018
So nun muss ich hier mal auch etwas schreiben.
Danke an Turboperformance und vor allem an Peter Schön.
Super Arbeit von euch und vor allem auch ein Top Service.
Auch bei meinen vielen Fragen, wurde sich Zeit genommen und alles genau erklärt.
Danke und macht weiter so.
Andy B. aus Ahlen am 22.02.2021
Mein Fahrzeug: Golf 7 GTI PP mit DSG Bj 2013.
Ich habe mich fürs Self Tuning Paket entschieden da alle Tuner zu weit weg von mir Ihren Standort haben, und muss sagen, es war eine gute Entscheidung, der Versand der Hardware war super schnell, Anleitung und Videos waren sehr verständlich. Das Auslesen meines Datenstandes war echt easy, ca. 3-4 Tage später bekam ich das Modifizierte File zum aufspielen, hat auch alles ohne Probleme geklappt. Mehrleistung ist deutlich spürbar.
Der Kundendienst war Super, Danny Pfeffer hat sich echt super um meine Anliegen und Fragen gekümmert. Es wurde so lange Programmiert bis ich 100% zufrieden war !!!
Danke an den Support und den Programmierer !
Gruss, Andy
Holger K. aus Schwandorf am 01.10.2017
Hallo Peter ich war gestern bei dir und ich muss sagen wie ich weg gefahren bin auf die Autobahn Wahnsinn fertig Schub bei jedem Gang einfach Toll. Wie du zu mir gesagt hast das nach 1000km noch ein Schub kommt da freue ich mich schon darauf. Dich kann man immer weiter empfehlen.
Ralf L. aus Sulingen am 17.08.2018
or gut 3 Wochen hat mein Audi TT 8N bei Ihnen eine `Leistungskur` erhalten.
Zugegebenermaßen war ich anfangs etwas skeptisch, ob die Aktion wirklich etwas bringen würde.
Jetzt kann ich allerdings feststellen, dass sich der "Eingriff" voll und ganz gelohnt hat!
Der Wagen hat deutlich spürbar mehr Leistung und im mittleren Drehzahlbereich steht deutlich mehr Drehmoment zur Verfügung. Es macht jeden Tag einfach nur Spaß !
Das Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Arbeit ist top! Ich würde das jederzeit wieder bei Ihnen machen lassen und kann Sie und Ihr Team uneingeschränkt empfehlen!
Sollte sich in Zukunft noch einmal die `Notwendigkeit` zur Leistungssteigerung ergeben, werde ich mich ganz sicher wieder bei Ihnen melden!
Danke nochmal an Sie und alle anderen Beteiligten für die geleistete Arbeit!
Viele Grüße
Daniel H. aus Windeck am 12.11.2018
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e.
Schönen Dank an Christian Schotte ????.
Top Leistung
Top Service
Schneller Termin
Jedem nur zu empfehlen ????.
Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job.
Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????.
Manuel B. aus Saldenburg am 02.10.2019
Großen Dank an das Team von TurboPerformance Regensburg.
Vor allem danke an Danny für seine Geduld und sein Fachwissen.
Nachdem mein Golf 7 R Vfl ein paar Probleme (es lag weder an der Software oder an TurboPerformance) machte mit der Stage 1 nahm er sich stundenlang Zeit und das Ergebnis läßt sich sehen. Bin voll zufrieden und kann TurboPerformance nur weiterempfehlen, die halten was sie versprechen. Jederzeit Kundenorientiert, stehts freundlich und es wird gearbeitet bis eine Lösung gefunden ist. Werde auf jeden Fall nach Hardwareumbauten für Stage 2 wieder kommen. Danke nochmal für die Arbeit und das mega geile Fahrgefühl. Daumen hoch Leute weiter so ????????????????
Michael K. aus Oberhausen am 04.06.2022
Chiptuning am kleinen Sauger? Ja das geht tatsächlich. MEIN AUTO: ein VW Golf 6, mit mickrigen 80 PS und 1.4er Motor, 120000 gelaufen. DAS TUNING: Softwaretuning über das Tune-it-Yourself System Zuhause, plus von mir selbst hinzugefügtem K&N Filter. Warum das ganze obwohl alle davon abraten ohne Turbo? Nun zunächst: weil ich es kann ;) und weil der Wagen ab Werk null Durchzug hat, Bergauf gefühlt fast stehen bleibt und Überholen teils unmöglich ist, aber ich mag das Auto und will ihn behalten, der Versuch war mir das Geld wert. DER ABLAUF: der MyGenius Flasher wurde schnell geliefert, extra Lieferwünsche wurden berücksichtigt. Das Auslesen des Steuergeräts funktionierte wie beschrieben, der Upload der Motorsoftware ebenso. War alles in knapp 45 Min erledigt. Bereits nach 2 Tagen bekam ich die Kennfeldoptimierte Software per Mail zurück. Das Flashen der neuen Software dauerte nur 15 Min. DAS ERGEBNIS: sofort einwandfrei, genau wie ich es wollte. Super ruhiger Motorlauf. Sauberer Durchzug in allen Gängen. Keine Probleme mehr bergauf. Endlich ein paar Reserven zum überholen. Alles richtig gemacht, was VW bei dem Wagen versaut hatte. PERFEKT. Ob die angegebenen plus PS erreicht wurden kann ich ohne Prüfstand zuhause natürlich nicht sagen, ist mir aber auch egal, Fakt ist ich kenne das Auto in und auswendig und so gut, schnell und kraftvoll wie jetzt ist er vorher noch nie gefahren. Vielen Dank an das Team von TurboPerformance. Ich würde (und werde) es mit jedem Auto immer wieder tun.
Sebastian O. aus Bad Ditzenbach am 06.12.2018
Habe bei meinem Golf 7 GTI Performance Facelift (Bj. 08/17) Stage1 bei Turboperformance in Ulm bei Herrn Murr machen lassen.
Das Leistungsplus ist mehr als deutlich spürbar und bin vollauf mit dem Chiptuning begeistert, Gutachten (trotz Euro6c!) ist auch dabei und konnte ich ohne Probleme eintragen lassen, was bei diesem Modell aufgrund der zwei KATs und der Abgasnorm nicht ganz so einfach ist. So hätte der GTI von Werk aus laufen sollen!
Herr Murr beriet mich im Vorfeld als auch während des Chiptunings sehr kompetent, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Bedenken o.ä.. Sicher ist auf jeden Fall, dass ich ihn und Turboperformance weiterempfehle und beim nächsten Auto wieder zu ihm komme.
Zusammenfassend:
Leistung: top!
Service: top!
Preis: top!
Walter K. aus Egglkofen am 25.10.2019
Wollte meinem Q2 2.0 TFSI mal mehr Bums gönnen.
Terminierung und Freundlichkeit auf Höchstem Niveu.
Der Leistungszuwachs war atemberaubend.
Das Team kann man Ehrlich weiterempfehlen.
Preis und Leistung Unschlagbar, DANKE.
Hinweise:
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.
2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.
4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.
2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.
4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.


