Wir sind von 20.12. bis einschließlich Mi. 07.01.2026 im Betriebsurlaub. Ab 08.01.2026 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da.
Loading...
Standard 190 PS 400 NM
Stufe 1 220 PS 460 NM vMax offen 799,00 €

•Softwareoptimierung

Stufe 2 230 PS 490 NM vMax offen 899,00 €

•Softwareoptimierung



Rainer P. aus Kirchheim am 13.03.2019
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft. Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung. Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach. Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach. Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten. Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar. Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !
Christian . aus am 31.05.2018
Bin bis jetzt sehr zufrieden, mehr Drehmoment und der Verbrauch ist um 0,5 - 1l weniger. Was will man mehr, Danny Pfeffer ( der mit der Glatze) sehr kompetent und Hilfs Bereich, kann weiterempfehlen!!!
Michael K. aus Munster am 02.05.2018
Ich war am 28 .02.18 bei Herrn Meier von SK Performance wegen einer Softwareoptimierung mit meinem Skoda Octavia RS. Endlich bin ich genügend Kilometer gefahren und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Eine Leistungsmessung wurde auch durchgeführt. Die Messung ergab ca. 340 PS,ca. 450 Nm. Der Skoda läuft einwandfrei. Nochmals besten Dank für die kurzfristige Ausführung der Softwareoptimierung!!
F K. aus Nittenau am 26.02.2018
So nun muss ich hier mal auch etwas schreiben. Danke an Turboperformance und vor allem an Peter Schön. Super Arbeit von euch und vor allem auch ein Top Service. Auch bei meinen vielen Fragen, wurde sich Zeit genommen und alles genau erklärt. Danke und macht weiter so.
Rubin S. aus Nürnberg am 25.09.2019
Hallo Danny, Ihr wart meine Rettung. Nachdem ich selbst Autohändler, somit mich im Thema Motoren gut auskenne, habe ich mir Privat einen Volvo V40 Cross Country Benziner mit 190 PS 2,0 Ltr. geholt. Leider bietet keiner außer Euch eine Optimierung an. Leistung lag bei 178 PS ab Werk, jetzt hat er 212 PS, und 120 NM mehr. Das hat sich gleich auf der Heimfahrt von Regensburg nach Nürnberg bewährt. Der Durchzug ist selbst bei 180 Km/h noch Deutlich. Auch die bei 220 KM begrenzte Geschwindigkeit war Ätzend, jetzt stehen die 260 KM Tacho Anschlag auf der Uhr. Bis 240 KM gibt es kein Halten. Für den kleinen Zwerg mit Allrad und 8 Gang Automatik höchst Interessant. Immer wieder gerne Top Service, wurde sogar vom Bahnhof mit meinem Auto in Regensburg abgeholt. Weiterhin so gute Arbeit.
Andy B. aus Ahlen am 22.02.2021
Mein Fahrzeug: Golf 7 GTI PP mit DSG Bj 2013. Ich habe mich fürs Self Tuning Paket entschieden da alle Tuner zu weit weg von mir Ihren Standort haben, und muss sagen, es war eine gute Entscheidung, der Versand der Hardware war super schnell, Anleitung und Videos waren sehr verständlich. Das Auslesen meines Datenstandes war echt easy, ca. 3-4 Tage später bekam ich das Modifizierte File zum aufspielen, hat auch alles ohne Probleme geklappt. Mehrleistung ist deutlich spürbar. Der Kundendienst war Super, Danny Pfeffer hat sich echt super um meine Anliegen und Fragen gekümmert. Es wurde so lange Programmiert bis ich 100% zufrieden war !!! Danke an den Support und den Programmierer ! Gruss, Andy
Ralf L. aus Sulingen am 17.08.2018
or gut 3 Wochen hat mein Audi TT 8N bei Ihnen eine `Leistungskur` erhalten. Zugegebenermaßen war ich anfangs etwas skeptisch, ob die Aktion wirklich etwas bringen würde. Jetzt kann ich allerdings feststellen, dass sich der "Eingriff" voll und ganz gelohnt hat! Der Wagen hat deutlich spürbar mehr Leistung und im mittleren Drehzahlbereich steht deutlich mehr Drehmoment zur Verfügung. Es macht jeden Tag einfach nur Spaß ! Das Preis-Leistungsverhältnis Ihrer Arbeit ist top! Ich würde das jederzeit wieder bei Ihnen machen lassen und kann Sie und Ihr Team uneingeschränkt empfehlen! Sollte sich in Zukunft noch einmal die `Notwendigkeit` zur Leistungssteigerung ergeben, werde ich mich ganz sicher wieder bei Ihnen melden! Danke nochmal an Sie und alle anderen Beteiligten für die geleistete Arbeit! Viele Grüße
Simon Z. aus am 07.06.2018
Servus, bin mit dem Service und allem drum herum sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis top. Bin jetzt ca. 2000 km seit dem Chippen gefahren, Spritverbrauch merkt man jetzt nicht, allerdings den Leistungs-/Drehmomentzuwachs und der ist sehr zufriedenstellend. Fahrzeug ist ein Audi A3 8P 2.0 TDI, Einbaupartner war der Peter Schön, kann man jederzeit mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Daniel H. aus Windeck am 12.11.2018
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e. Schönen Dank an Christian Schotte ????. Top Leistung Top Service Schneller Termin Jedem nur zu empfehlen ????. Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job. Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????.
karin H. aus waiblingen am 30.08.2017
GTI GTI GTI GTI GTI GTI 7 PERFORMANCE 230 orig. PS Der Termin um die Faschingszeit wurde gleich mal abgesagt wegen fehlender Downpipe. Leider war dann an einem 2017 Golf 7 GTI Performance (kein Facelift) keine Software Stufe 3 machbar, obwohl zugesichert, weil die Getriebesoftware nicht verfügbar war. Nach weiteren Wochen dann endlich war die Getriebesoftware lieferbar. Also nochmals nach Regensburg (über 600 km hin und zurück) und Software aufgespielt. Diesmal aber nur Motorsoftware Stufe 2 lt. Leistungsdiagramm. Das Ergebnis war dann spürbar besser als mit der Stufe 1 die wegen der fehlenden Getriebesoftware beim ersten Besuch aufgepielt worden war. Es ist von Anfang an ein Sportluftfilter, ein R Ladelluftkühler sowie eine HJS Downpipe verbaut. Ebenso ein Sportclub S Endschalldämpfer mit dem dicken Rohr vom Vorschalldämpfer kommend. Das Auto hat trotz Sperrdifferenzial Mühe die Kraft auf die Straße zu bringen. Jetzt nachdem das Auto eingefahren ist fährt das Auto deutlich besser als original. Ein neuer BMW M 240 ist beim Beschleunigen auf 100 km/h etwas besser ( 2 Autolängen)da meine Räder nur am durchdrehen sind aber ab 120km/h ist er wieder eingeholt beziehungsweise ist der Golf GTI ab 100 km/h dank des etwas besserem Gewicht dem dem BMW überlegen. Fazit: Unglücklicher Beginn der Leistungssteigerung dafür aber jetzt voll zufrieden. Der Nächste wird allerdings Allrad haben um die Kraft auf die Straße zu bringen. GTI Eckdaten: 336 PS und 492NM Drehmoment und das mit dem kleinen Lader. Verbrauch Super Plus um 10 Liter bei verhaltener Fahrweise zuzüglich Expresszuschlag. Darunter geht nichts. Der nächste Neue kommt auch zu TP Der Preis, die Manschaft und das Ergebnis hat mich überzeugt. Zur Endgeschwindigkeit kann ich leider noch nichts sagen aber wenns schnell sein soll, fahre ich eh nur meinen Alpina B10 Biturbo denn der geht weit über 300 km/h Mit freundlichen Grüßen Karin H.
Hinweise:
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.

2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.

4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.