HYUNDAI ACCENT MK3 1.4 16V
Walter K. aus Egglkofen am 25.10.2019
Wollte meinem Q2 2.0 TFSI mal mehr Bums gönnen.
Terminierung und Freundlichkeit auf Höchstem Niveu.
Der Leistungszuwachs war atemberaubend.
Das Team kann man Ehrlich weiterempfehlen.
Preis und Leistung Unschlagbar, DANKE.
Dennis A. aus Grimmen am 19.05.2019
Nachdem ein erster Tuner es aus meiner Sicht versaut hatte(Leistung sehr gut, Motorschutz aber deaktiviert und das auch noch leugnen), habe ich dann für TP entschieden.
Alles lief soweit reibungslos, jedoch fiel mach nach dem chippen auf, dass mein Leon nicht so ging wie vorher(beide SW ca 220 Ps) Nachdem ich dann festgestellt hatte, dass wohl eine falsche SW aufgespielt wurde, musste ich weitere 2 Male zum Einbaupartner nach Berlin fahren( ca 150km einfach) Das war schon ärgerlich. Beim 3. Mal stimmte dann die SW und er geht ca wie mit der anderen SW. Der Support durch Berlin, sowie Regensburg war aber zu jeder Zeit vorbildlich, trotz meinem generve, ;)
Die SW selber ist aber zweifelslos eine der besten am Markt. Auf wie viele Dinge geachtet wurden, ist wahnsinnig. Wirklich tolle Arbeit. Gerade im Vergleich zum anderen Tuner.
Würde wohl wieder zu euch kommen, aber am liebsten nach Regensburg dann
Oliver W. aus Nettersheim am 22.05.2018
Hallo Herr Hauzenberger,
nachdem ich die ersten 1000 KM abgespult habe hier mein Feedback .
Das Mapping macht einen deutlichen Unterschied zum Serienmapping.
Kati ( KTM Adventure R 1190 ) ist nun ein ganz anderes Motorrad, Sie war ja vorher nicht wirklich schwach auf der Brust
Aber nun zieht Sie ab 4000 auch richtig durch. Mit Nachdruck. Ich kann nun auch mal faul im 6ten von 90 -250
Durchziehen und wenn ich Durchziehen schreiben dann meine ich das , ohne ruckeln und Murren .
Macht wirklich Spass und der Spritverbrauch ist interessanterweise auch nicht wirklich mehr als vorher,
Aus dem Keller raus macht sich das ganze gar nicht so sehr bemerkbar aber Mitten raus bis zum oberen Ende
Zieht da jetzt ein ganz anderes Gummiband am Lenker????
Vielen Dank !
Beste Grüße /Best Regards,
Ollie Weiden
Daniel K. aus Kronach am 23.06.2019
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder
Rubin S. aus Nürnberg am 25.09.2019
Hallo Danny,
Ihr wart meine Rettung. Nachdem ich selbst Autohändler, somit mich im Thema Motoren gut auskenne, habe ich mir Privat einen Volvo V40 Cross Country Benziner mit 190 PS 2,0 Ltr. geholt. Leider bietet keiner außer Euch eine Optimierung an. Leistung lag bei 178 PS ab Werk, jetzt hat er 212 PS, und 120 NM mehr. Das hat sich gleich auf der Heimfahrt von Regensburg nach Nürnberg bewährt. Der Durchzug ist selbst bei 180 Km/h noch Deutlich. Auch die bei 220 KM begrenzte Geschwindigkeit war Ätzend, jetzt stehen die 260 KM Tacho Anschlag auf der Uhr. Bis 240 KM gibt es kein Halten. Für den kleinen Zwerg mit Allrad und 8 Gang Automatik höchst Interessant. Immer wieder gerne Top Service, wurde sogar vom Bahnhof mit meinem Auto in Regensburg abgeholt. Weiterhin so gute Arbeit.
Daniel H. aus Windeck am 12.11.2018
Ich bin super zufrieden und begeistert über den leistungszuwachs meines skoda octavia rs 5e.
Schönen Dank an Christian Schotte ????.
Top Leistung
Top Service
Schneller Termin
Jedem nur zu empfehlen ????.
Er hats drauf Leute, ist ein super Typ und macht nen mega Job.
Sichert euch nen Termin, probiert es aus und ihr wisst wovon ich rede ????.
gottfried A. aus Baar/Schwaben am 27.06.2019
Hallo Team , habe meine BMW R 1200 GS BJ 2008 in Regensburg tunen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden. Der Leitungszuwachs gegenüber dem Powercommander ist nahezu gleich jedoch um ist das Gesamtpaket deutlich besser als zuvor. Das Magerruckeln ist weg , der Spritverbrauch ist deutlich besser und der Motor ist im Gesamtverlauf deutlich flüssiger als zuvor.Kann sagen das ich sehr zufrieden bin gerne wieder
. aus Bremen am 22.09.2018
Leider konnte man mir zu der Software nicht alle Fragen beantworten. Z. B. Wie viel Ladedruck nun anliegen muss.
Einige Änderungen konnten nicht durchgeführt werden aber dafür wurde bezahlt. Leider wurde ein erneuter Termin nicht angenommen.
Die Software zur Leistungssteigerung scheint sehr gut zu sein. Bis jetzt kann ich nichts negatives dazu schreiben
Die Mehrleistung ist der Wahnsinn!
Kevin S. aus Bellenberg am 17.06.2018
Hallo,
ich war am 16.6.2018 direkt in der Zentrale in Regensburg um meinem Audi S4 B8 eine Stage 2 verpassen zu lassen. Ich wurde sehr freundlich und hilfsbereit von Herr Pfeffer empfangen und hatte ein tolles Gespräch. Mein Kompletter Aufenthalt betrug etwa 2-2,5h. Zu der Software Anpassung gab es noch eine Eingangs + Ausgangs Messung auf dem Prüfstand.
Zu der Optimierung an sich kann ich nur sagen, dass ich Top zufrieden bin. Das Fahrzeug hatte in der Eingangs Messung 346 PS und Ausgangs Messung 414 PS und das trotz sehr hohen Außentemperaturen im Prüstand wurden die Angaben eingehalten. Die Mehrleistung ist gut zu spüren. Zur Kraftstoff Ersparnis kann ich leider noch kein Urteil fällen.
Gerne komme ich wieder und werde sie an Freunde weiterempfehlen. Gruß Kevin.
Viktor B. aus Regensburg am 19.02.2019
Das war mein erstes Mal mit dem Motortuning und ich war ein wenig skeptisch, ob ich die Mehrleistung wirklich so gut merken werde. Doch ich wurde eines Besseren belehrt.
Die Leistungssteigerung um 40PS sowie der Drehmomentzuwachs von 130Nm (beide Ergebnisse wurden auf dem Prüfstand ermittelt) machen sich sehr wohl bemerkbar. Der Wagen zieht nun spürbar besser durch, merkt man vor allem auf der Autobahn ganz gut. Auch das Automatikgetriebe schaltet jetzt etwas schneller (wurde auch mit optimiert).
Zum Verbrauch kann ich noch nichts sagen, weil mir hierzu noch eine Langzeiterfahrung fehlt.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit Turboperformance Regensburg. Ich bin sehr froh, dass wir vor Ort in Regensburg so einen kompetenten Tuner haben. Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, komme ich gerne wieder.
Schöne Grüße an Danny, der mich bei allen Sachen super betreut und unterstützt hat.
Hinweise:
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.
2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.
4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.
2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.
4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.

