PEUGEOT 3008 MY 2016 BlueHDi 180 EAT8
Steffen G. aus Ansbach am 10.10.2018
Habe unseren TSI vor 3 Jahren und 55000km bei Stefan Gruber optimieren lassen. Nach wie vor ohne Probleme. Auch Hänlderbesuche waren kein Thema. Sehr freundlicher und kompetenter Service! Auch nach 3 Jahren noch kurzfristig erreichbar und auch umgehend einen Termin bekommen. Man merkt wieviel Know How hier vorhanden ist! Vielen Dank.
Marco R. aus rieden am 04.11.2021
Schneller Termin, super Preis, perfektes Endergebnis nur zu Empfehlen, wird auf jedenfall nicht unser letztes Fahrzeug sein das dort gemacht wird.
Super Arbeit !!
Daniel K. aus Kronach am 23.06.2019
Klasse Service und geniales Ergebniss bin mehr als zufrieden und komme gerne wieder
Jürgen D. aus München am 13.07.2019
Ich kann die positiven Meldungen nur bestätigen! Das Team war immer schnell, freundlich und hilfsbereit. So habe ich die Jungs kennengelernt. Vor der Bestellung hatte ich schon Bedenken. Bekomme ich das hin, ohne meine Vespa zu "killen"? Aber die Bedenken haben sich schnell aufgelöst.
Auch dank der Hilfe vom Team. Das Gerät leitet einen perfekt durch alle Schritte. Mein Fazit ist komplett positiv. Jetzt hat meine Vespa ca. 25 PS anstatt 22 PS. Und die 3 PS spürt man bei fahren. Besonders in der Stadt.
Ich kann nur DANKE sagen.
Rainer P. aus Kirchheim am 13.03.2019
Habe mir für eine KTM Adventure das MyGenius Stufe 1 Paket gekauft.
Lieferung innerhalb 2 Tagen, gute Verpackung und vollständige Lieferung.
Der Software Download aus dem Netz geht schnell und einfach.
Die Bedienungsanleitung für MyGenius ist umfangreich und leicht verständlich geschrieben. Das kopieren der Software aus dem Fahrzeug geht schnell und einfach. Die überarbeiteten Daten waren nach 2 Stunden per Mail zurück. Die Installation im Motorrad geht ebenfalls schnell und einfach.
Anfragen per Mail bei Service werden sehr schnell und kompetent beantworten.
Moped läuft sehr gut, deutliche Verbesserung spürbar.
Fazit: bin sehr zufrieden, jederzeit wieder !
Jens K. aus Semlow am 26.02.2021
Habe meinen kleinen BMW 318d mit dem Tune it yourself Kit etwas auf die Sprünge geholfen. Habe noch keine Langzeiterfahrung aber der Unterschied ist deutlich zu spüren. Kurz gesagt das Ding geht wie Sau nach der Optimierung! :) Habe Meine Datei Mittwoch Nachmittag eingeschickt und Freitag schon die Tuningfile zurück bekommen. Auslesen und wieder Aufspielen war ein Kinderspiel und hat keine 5 Minuten gedauert! Habe auch noch Kontakt mit Herrn Janes gehabt der mir einige Fragen prompt per Mail beantwortet hat!
Super Service und fairer Preis!
Gerne wieder!
Ein dickes Dankeschön an Turboperformance!
Rüdiger P. aus Abensberg am 24.06.2018
Ich war am 9.6.2018 mit meinem Opel GT bei Turboperformance in Regensburg. Herr Pfeffer hat ganze Arbeit geleistet, und meinem GT endlich die richtige Leistung gegeben die er auch haben sollte. Absolut spitze. Das Auto ist nicht wieder zu erkennen. Volle Leistung ab Standgas und dreht sauber hoch. Kein Vergleich zu vorher. Geht absolut Top. Noch einmal vielen vielen Dank an Herrn Pfeffer.
Oliver W. aus Nettersheim am 22.05.2018
Hallo Herr Hauzenberger,
nachdem ich die ersten 1000 KM abgespult habe hier mein Feedback .
Das Mapping macht einen deutlichen Unterschied zum Serienmapping.
Kati ( KTM Adventure R 1190 ) ist nun ein ganz anderes Motorrad, Sie war ja vorher nicht wirklich schwach auf der Brust
Aber nun zieht Sie ab 4000 auch richtig durch. Mit Nachdruck. Ich kann nun auch mal faul im 6ten von 90 -250
Durchziehen und wenn ich Durchziehen schreiben dann meine ich das , ohne ruckeln und Murren .
Macht wirklich Spass und der Spritverbrauch ist interessanterweise auch nicht wirklich mehr als vorher,
Aus dem Keller raus macht sich das ganze gar nicht so sehr bemerkbar aber Mitten raus bis zum oberen Ende
Zieht da jetzt ein ganz anderes Gummiband am Lenker????
Vielen Dank !
Beste Grüße /Best Regards,
Ollie Weiden
gottfried A. aus Baar/Schwaben am 27.06.2019
Hallo Team , habe meine BMW R 1200 GS BJ 2008 in Regensburg tunen lassen und muss sagen das ich sehr zufrieden. Der Leitungszuwachs gegenüber dem Powercommander ist nahezu gleich jedoch um ist das Gesamtpaket deutlich besser als zuvor. Das Magerruckeln ist weg , der Spritverbrauch ist deutlich besser und der Motor ist im Gesamtverlauf deutlich flüssiger als zuvor.Kann sagen das ich sehr zufrieden bin gerne wieder
Manuel B. aus Saldenburg am 02.10.2019
Großen Dank an das Team von TurboPerformance Regensburg.
Vor allem danke an Danny für seine Geduld und sein Fachwissen.
Nachdem mein Golf 7 R Vfl ein paar Probleme (es lag weder an der Software oder an TurboPerformance) machte mit der Stage 1 nahm er sich stundenlang Zeit und das Ergebnis läßt sich sehen. Bin voll zufrieden und kann TurboPerformance nur weiterempfehlen, die halten was sie versprechen. Jederzeit Kundenorientiert, stehts freundlich und es wird gearbeitet bis eine Lösung gefunden ist. Werde auf jeden Fall nach Hardwareumbauten für Stage 2 wieder kommen. Danke nochmal für die Arbeit und das mega geile Fahrgefühl. Daumen hoch Leute weiter so ????????????????
Hinweise:
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.
2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.
4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.
1. Bei den angegebenen Werten in PS und Nm handelt es sich um Zielwerte. Abweichungen können nach oben und unten möglich sein. Sie können z.B. durch die Serientoleranz des jeweiligen Fahrzeugs, die Qualität des verwendeten Kraftstoffs und/oder auch durch den Wartungs- und Alterszustand des Fahrzeugs entstehen.
2. Das Aufspielen eines Softwaretunings stellt eine Veränderung des Originalzustands dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden. Der Einbau eines Zusatzsteuergeräts stellt eine bauliche Veränderung dar und muss durch den TÜV oder DEKRA ordnungsgemäß abgenommen und in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.
3. Die angegebenen Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt. und ohne eventuell anfallende Montagekosten.
4. Vmax ist die Aufhebung der elektrischen Geschwindigkeitsbegrenzung. Angaben zur Höchstgeschwindigkeit sind nur als Referenzwert zu verstehen und werden bei Straßenfahrzeugen mit unterschiedlichen Sonderausstattungen und verschiedenen Rad-/Reifenkombination abweichen.

